DEMOLITION MODE
loading

Wiese
Donnerstag
31.05.2018
22:00h
Uni Wiese

Voller Stolz präsentieren wir Euch unsere neue Wiesen-Veranstaltung am Donnerstag:
UNI WIESE – Die Afterworkparty für Jedermann
Am Donnerstag den 10. Mai 2018 feiern wir den Start des neuen Happenings in der Wiese. Im Rahmen der Eröffnung unserer neuen Open Air Lounge, dem WIESENDECK – sollt ihr auch die Wiese auf eine neue Art für euch entdecken können.

Getreu dem Namen UNI WIESE, soll es darum gehen zu abwechslungsreicher Musik das Tanzbein schwingen zu können und kühle Feierabend Drinks zu genießen.

Die Veranstaltung ist zum einen für unsere lieben Studenten gedacht, ebenso aber auch für alle anderen Menschen die nach der Arbeit ein kühles Getränk in chilliger Atmosphäre zu sich nehmen möchten und nicht zu vergessen für alle die auf der Dachterrasse schon einen Cocktail genießen konnten, gehts dann natürlich unten weiter.

 

Gerade jetzt wo die Temperaturen steigen, kann man sich doch nichts besseres vorstellen, erst WIESENDECK und dann UNI WIESE, einen besseren Donnerstag Abend gibt es nicht.

 
Für besagte Musik wird jeden Donnerstag ein neuer DJ dafür sorgen, dass man die Arbeit/Uni bis zum nächsten Morgen vergisst.
Startschuss ist der 10. Mai um 22 Uhr.

 
HAPPY HOUR IST DONNERSTAGS VON 23:00 UHR – 24:00 UHR
Wir freuen uns auf Euch!