Sweatshop Revival w/ Ninette « armaberokay.de
DEMOLITION MODE
loading

ARM
Freitag
31.08.2018
23:55h
Sweatshop Revival w/ Ninette
NINETTE
BERLIN
DER SCHMEISSER
ULIVERSUM, ARM
DJ CHI
STAMMHEIM
OWN.WAY
STYLEROCKETS
ARM
FRAN&CO
DEJAVUE, 4TTF, ARM
TINO PRIOLO
DEJAVUE, ARM
TIZIAN HAAS
SCHALLFABRIK, ARM

Früher war nicht alles besser aber vieles gut!

 

Am 31.08 lädt Euch der Arbeitskreis zum gemeinsamen Stepaerobic in die Werner – Hilpert – Str. 22 ein.
Für den üblichen Kurs von 8€ erwartet Euch ein echtes Comeback – Sweatshop ist zurück in Kassels Tanzfluren.

 

Als besonderes Bonbon wird uns Ninette hinter den Turntables mit auf eine Reise nehmen. Blickt man zurück auf die Entstehung der elektronischen Tanzmusik, führt die Reise über viele Orte und Stationen. Letztlich landet man aber doch am Geburtsort der Undergroundkultur Berlin. Auch heute bildet die Stadt das kreative Umfeld vieler namhafter Künstler und Akteure der Technoszene. Inspiriert durch diese Symbiose, begann eine 19-jährige ihren Traum zu Leben.

 

Unterstützt wird Ninette an diesem Abend von verschieden Residents des Arbeitskreises. Unter anderem Der Schmeisser, Chi, Own.Way, Fran&Co, Tino Priolo und Tizian Haas!