DEMOLITION MODE
loading
ARM
Freitag
31.03.2017
23:00h
Shameless Episode 1Shameless Episode 1Shameless Episode 1
MONIKA KRUSE
TOM NOVY
DJ DAG
STEVE TURN
VANESSA SUKOWSKI
RYAN PATRICK
C'EST CLERC
BASIC GROVE
DJ CHI
FAXON
STEPHAN STRUBE
XENOMORPH
VVK: 18,- ABENDKASSE: 20,-

Tickets hier
Nur solange der Vorrat reicht!

Schnallt Euch gut an, hier startet eine brandneue Partyrakete! SHAMELESS ist der Titel und schamlos aufgebohrt ist hier auch das Booking. Gleich zum Auftakt steht hier keine Geringere als MONIKA KRUSE persönlich für Euch an den Reglern. Die Terminal-M-Chefin gehört ohne Zweifel zum überschaubaren Zirkel der internationalen Techno-Superstars. Sie allein würde ja schon reichen, um heute den kompletten Laden anzuzünden. Aber bei SHAMELESS wird ab sofort immer geklotzt und nicht gekleckert! Deshalb begrüßen wir auch noch TOM NOVY. Er gehört auch schon seit seinem 1995er „I house you“ zu den erfolgreichsten deutschen House-DJs und -Produzenten. Der Mann hat Justin Timberlake, Ludacris, Tom Jones und Yoko Ono remixed. Und Ibiza steht seit 15 Jahren eigentlich kurz davor in Novy Island umbenannt zu werden. Und weil zwei lebende Legenden immer noch nicht genug sind, packen wir zur Feier des Tages auch noch DJ DAG oben drauf. Der Mann hat Anfang der 90er mit seinen Residencies im Dorian Grey und Omen den legendären Sound Of Frankfurt mitdefiniert und zusammen mit Jam El Mar als Dance 2 Trance mit „Power of American Natives“ eine der ewigen Trance-Hymnen abgeliefert. Von Cocoon Club und U60311 bis Nature One, von Ibiza bis San Francisco - DJ DAG schraubt Euch auch heute immer noch mit links die Schädeldecke ab…