DEMOLITION MODE
loading

ARM
Samstag
24.02.2018
23:00h
Partyersatzamt pres. A.N.A.L. uvm.Partyersatzamt pres. A.N.A.L. uvm.Partyersatzamt pres. A.N.A.L. uvm.
A.N.A.L.
ALLES NUR AUS LIEBE
CANNIBAL COOKING CLUB
-LIVE-
ACHENBACH
-LIVE-
DJ CHI
STAMMHEIM
MARC FISHER
STEVE TURN
PARTYERSATZAMT
C´EST CLERC
A.R.M.
RYAN PATRICK

An diesem Samstag hat das PARTYERSATZAMT endlich wieder für eine extrem ausufernde Sprechstunde geöffnet. Beherzt rustikaler Techno von so Herz, Hirn und Hüfte massierenden Größen der beherzt rustikalen Technoszene wie A.N.A.L., den CANNIBAL COOKING CLUB und ACHENBACH. Dazu noch scharenweise Partyersatzbeamte auf allen verfügbaren Fluren, die natürlich auch ein paar weichere elektronische Rhythmen für Euch auf Tasche haben, falls ihr zwischendurch mal den Hammer zur Seite legen wollt. Also wenn hier Eure Anträge auf Knartz-4, Verbimmelungsgeld, Afterhourhilfe und Feiertagszuschläge nicht im Eilverfahren durchgewunken werden, wissen wir auch nicht mehr weiter…