DEMOLITION MODE
loading

Wiese
Mittwoch
20.03.2019
23:00h
No Frills // don't even trip
LOCAL SUICIDE
ROAM RECORDINGS
ROLLERCOASTER KAI

LOCAL SUICIDE so viel Musik wie diese beiden schon gehört haben, kann man in einem Leben gar nicht hören. Sind ja auch zu zweit. Trotzdem kann man sagen, dass sie sich auskennen. Schon so ziemlich jeden Kontinent hat das Duo schon bespielt, aber auch in Berlin gibt es von Berghain bis Renate wenig Knöpfe die ihre flinken Finger noch nicht gedreht hätten. Auch ihre Releases auf Labels wie Multi Culti, Duro oder Roam Recordings, können sich sehen lassen, und rufen remixer wie Sascha Funke, Moscoman oder Simple symetry auf den Plan. Ihre DJ Sets spannen trippige Bögen über Disco, House und Techno, wie auch ihre Wurzeln, die irgendwo zwischen Hip Hop und Indie greifen. Vor allem merkt man, dass die beiden aber, wie schon gesagt, wirklich viel Musik kennen, was sich in ihren brillianten Selections wiederspiegelt. Warm up und so macht Rollercoaster Kai.

Local Suicide with Diamonds