DEMOLITION MODE
loading

ARM
Freitag
10.08.2018
23:00h
Nachschwung Rost w/ Andy DüxNachschwung Rost w/ Andy Düx
ANDY DÜX
OVERDRIVE RECORDS, MAINZ
MARKY
STAMMHEIM, ARM, ULIVERSUM
NORMAN MüLLER
STAMMHEIM, ARM, ULIVERSUM
STEFAN KüCHENMEISTER
STAMMHEIM, ARM
CHI
STAMMHEIM, ARM
DER SCHMEISSER
ARM, ULIVERSUM
FRIDAY, STAMMHEIM, ARM
ZOKA
BEATSPORT, SEDUCED
MANO METER
ULIVERSUM, ARM
SOMA LOAD
LIVE&SHRILL, ARM
C'EST CLERC
ARM
BLACID
ARM
CHINA MOSES
ARM

Liebe Techno Gemeinde,
nach quälend langen 3 Monaten ist es wieder an der Zeit längst vergangene Tage zurück ins Hier und Jetzt zu holen.
Am 10ten August steht die nächste Nachschwung Rost, in deinem Lieblingsclub und dem damaligen Partnerclub des Stammheims, in den Startlöchern.

Ab hier heißt es also für alle Ü30er: Macht euch langsam schonmal warm für eine Nacht voller guder Laune und Hüftmusik!
Denn während die jungen Hüpfer solche Nächte wegstecken, als kämen Sie gerade aus dem Urlaub, so bitten wir alle Urgesteine, sich im Fitnessstudio, in Gymnastikgruppen oder zur Not mithilfe von Magnesium und Calcium die Muskeln und Knochen etwas zu dopen, um diese anstehende Nacht mit all den bekannten Gesichtern und unserem Gast Andy Düx durchzutanzen!
Lasst uns Andy Düx, der in eben jener Zeit über sein eigenes Label Overdrive Records und als Resident DJ im Dorian Grey (1990 – 1997) und dem legendären Palazzo in Bingen (1998 – 2002) die damals großen Bühnen bespielte, einen Empfang der Extraklasse bereiten, indem wir gemeinsam pausenlos alles wegsteppen, was so auf die mittlerweile in der Clubszene doch arrivierten Plattenteller kommt.

Sven Väth: ,,The Message is, FEIEREI ALDER!“