DEMOLITION MODE
loading

ARM
Freitag
09.11.2018
23:00h
Nachschwung RostNachschwung RostNachschwung RostNachschwung Rost
HOUSEMEISTER
ALLYOUCANBEAT, PEARLS BOOKING, BERLIN
MARKY
STAMMHEIM, ARM
NORMAN
STAMMHEIM, RAUSCHWAREN, ARM
DER SCHMEISSER
ULIVERSUM, ARM
DANIEL REY
STöRIO, SUMSA, HANNOVER
DJ CHI
STAMMHEIM, DIE RAUSSENS
FRIDAY
STAMMHEIM, DIE RAUSSENS
SOMA LOAD
LIVE&SHRILL, ARM
C'EST CLERC
ARM
BLACID
ARM
STEPHAN LAUB
LIVE&SHRILL, ARM
N!EMAND
BEATCONNECTION

NACHSCHWUNG ROST
der beliebte Aufstand gegen den kulturellen Verfall! Die otherfucker Nacht der Nächte, Nachschwung Rost, präsentiert euch eine ordentliche Ghetto Session mit dem Berliner Allyoucanbeatler und Technolegende der 1. Stunde: HOUSEMEISTER.
Zusammen mit niemand geringerem als Dirty Doering betreibt er sein eigenes Label (Allyoucanbeat), was ihn aber keineswegs davon abhält auch bei den Kollegen von Boysnoize, Monkeytown, BPitch Control oder 50 Weapons seine Tanzbefehle zu droppen. Wake Up!

Ihr wisst was das bedeutet, allerbester Oldschool-Techno und House aus dem Feierbumms Jahrzehnt der 90er. Wir machen ordentlich ratttatatatat und huldigen dabei ein weiteres mal den (nach uns) historisch besten Club Deutschlands: “Das Stammheim aka. Aufschwung Ost”! Volle Lotte nach Vorne und 1x durch die Wand direkt ins Stammheim und zurück bringen euch wie gewohnt MARKY und NORMAN.
Dass DER SCHMEISSER alle Exklusivrechte an unseren legendären Übersausen vertritt, sollte eh klar sein. Weiter gebrettert wird mit unserem most favorite Nachbarn aus Hannover, Daniel Rey. Außerdem mit von der Party, die Stammheim-Veteranen und Aufständler der 90er Technokidsgeneration, CHI und FRIDAY. Aus dem Hause ARM und selbstverständlich LIVER denn je, SOMA LOAD.
Allzeit b(e)reit und voll dabei sind außerdem: C’est Clerc, Blacid, Stephan Laub und Niemand.

EINTRITT FREI für Alle die das Stammheim noch gefeiert haben (ab 35 Jahren) Der Rest zahlt flockige 10€