DEMOLITION MODE
loading

ARM
Freitag
24.11.2017
24:00h
LIVE & SHRILLLIVE & SHRILLLIVE & SHRILL
KOTELETT & ZADAK
KATER HOLZIG, EXPLOITED, URSL, BERLIN
BENNO BLOME
SENDER REC., BERLIN
SOMA LOAD LIVE
LIVE & SHRILL
STEPHAN LAUB
LIVE & SHRILL
C’EST CLERC
ARM
S-TWIN
LIVE & SHRILL
AK: 10,-

Die Woche drauf wird‘s wieder SHRILL – genau genommen sogar LIVE & SHRILL! Der bestgelaunteste SOMA LOAD aller Zeiten lädt wieder zu Ringelbeats mit Ausrasten und hat dafür auch wieder mächtige Verstärkung eingeflogen. Zum einen wären das KOTELETT & ZADAK, berühmt berüchtigte Partymonster aus dem Berliner Kater-Blau-Umfeld, mit zahllosen eigenen Veröffentlichungen auf Labels wie Katermukke, URSL, Tonkind, Acker oder auch Sender Records. Und wo wie gerade Sender Records sagen: der Labelchef höchstselbst, niemand anderes als der in unserem Gewölbe schon oftmals frenetisch bejubelte BENNO BLOME lässt es heute außerdem mal wieder heftig rumpeln. Dass er seine extrem in die Beine fahrenden Tracks zusätzlich auch noch auf Highgrade, Bar25 und Bondage rausballert und gerne auch mal mit so illustren Kollegen wie Tigerskin, Baby Ford oder A Guy Called Gerald kollaboriert, kann man sich auch einfach mal auf den ARM tätowieren. Dazu noch STEPHAN LAUB, C‘EST CLERC und S-TWIN und fertig ist die laute Laube. Fast schon zu shrill um wahr zu sein…