DEMOLITION MODE
loading

Liebe(r) Interessent(in),

wir suchen für die Lolita Bar und den Club A.R.M. ständig neue Mitarbeiter in diesen Bereichen:

________________________________________________________________________________________________________________


- Theke
- Versorger
- Security
- Garderobe
- Promotion

Du solltest grundsätzlich ein höfliches und aufmerksames Wesen besitzen, dabei zeitlich flexibel sein und kein Problem damit haben, abends und nachts unter durchaus stressigen Bedingungen mit vielen Menschen zu arbeiten. Dass du dabei korrekt und zuverlässig sein musst ist ebenso selbstverständlich. Von Vorteil ist es, wenn du schon in gastronomischen Zusammenhängen gearbeitet hast, dies ist aber nicht zwingend notwendig.

Ausserdem muss es möglich sein, dich als Aushilfe auf Lohnsteuerkarte anzumelden. Studenten sind da besonders willkommen.

________________________________________________________________________________________________________________

Eine(n) neue(n) Mitarbeiter(in) im Bereich „Eventvermarktung“:

Beginn: Oktober
Umfang: Teil-/Vollzeit

Deine Aufgaben bei uns:
• Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung
von Businessevents, Tagungen, Hochzeiten und privaten Feierlichkeiten
• Kommunikation mit Dienstleistern und Kunden
• Koordination der internen Abteilung
• Budgetierung, Vertragsausarbeitung und Risikoeinschätzung für Events
• Entwicklung von Marketingmaßnahmen und Personalplänen
• Eventvermarktung, Öffentlichkeitsarbeit, Messebesuche, Networking

Was du mitbringst:
• Organisationstalent und Kontaktfreudigkeit
• Gute Computerkenntnisse (insbesondere Mac und MS Office)
• Fließendes Deutsch und Englisch
• Gastronomieerfahrung Verständnis für Abläufe Im Theken- & Tischservice, Kaffeemaschinebedienung

________________________________________________________________________________________________________________

Eine(n) neue(n) Mitarbeiter(in) im Bereich „Booking/Eventmanagement“:

Beginn: November
Umfang: Teil-/Vollzeit

Deine Aufgaben bei uns:
• Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Events
• Kommunikation mit internen Abteilungen, Dienstleistern und Kunden
• Budgetierung, Vertragsausarbeitung und Risikoeinschätzung für Events
• Recherche und Zusammenarbeit mit Locations, Künstlern sowie Personal
• Entwicklung von zielgruppengerechten Veranstaltungskonzepten, Marketingmaßnahmen und Personalplänen
• Beobachtung des Marktgeschehens, insbesondere im Musik-, Club- und Festivalbereich

Was du mitbringst:
• Organisationstalent und Kontaktfreudigkeit
• Hohes Interesse an Musik- und Jugendkultur
• Gute Computerkenntnisse (insbesondere Mac und MS Office)
• Photoshop- und Illustrator-Kenntnisse von Vorteil
• Fließendes Deutsch und Englisch
• Sehr gute Kenntnisse der deutschen und internationalen Musik-, Club- und Festivallandschaft

________________________________________________________________________________________________________________

Eine(n) neue(n) Praktikant(in) in einem jungen, engagierten Team. Ab sofort, bevorzugt Jahrespraktikum.

________________________________________________________________________________________________________________

Interessiert? Bewirb dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung mit Foto sowie tabellarischem Lebenslauf und sende sie an die folgende E-Mail Adresse: jobs@armaberokay.de. Wir freuen uns auf dich!
Wir laden dich bei Bedarf zu einem Vorstellungsgespräch ein.

Deine Lolitas und A.R.M.isten