DEMOLITION MODE
loading

ARM
Samstag
19.08.2017
24:00h
Bad TasteBad Taste
ANDY DEPRESSIVUM
AK: 6,-

90s&Trashpop Bad Taste Party

Packt eure Bad Taste Klamotten aus – wir lassen es im ARM krachen ;)

Gefeiert wird alles alles, was ihr ganz tief im MP3 Ordner versteckt habt: Neben den obligatorischen Floorfillern von Culcha Candela, SXTN, Kesha, Lady Gaga, Carly Rae Jepsen, Alligatoah und anderen “Größen” lassen wir uns weder von Jahrzehnt- noch Genregrenzen beirren und legen alles auf, was Euch zur Hochform auflaufen lassen wird.

Icona Pop, Vengaboys, Die Atzen, Spice Girls, Avril Lavigne, Britney, Digimon, Blümchen, Nirvana, Backstreet Boys, A-Teens, Nicki Minaj und natürlich die Intromusik von diversen Serien – es wird alles gefeiert was trashig und tanzbar ist. Unser DJ ist in dieser Hinsicht für einige Überraschungen gut und holt euch nebenbei so manch viralen Internet-Hit von den PC-Boxen auf die Tanzfläche ;)

Weiterhin gilt: Eine Verkleidungspflicht herrscht selbstverständlich nicht, aber wir würden euch natürlich gerne in euren schauderhaftesten Klamotten von Plüschjacke bis Joggingkluft sehen. Wir prämieren die besten Bad-Taste Outfits im Laufe der Party mit Gutscheinen.