DEMOLITION MODE
loading

Bar
MO-SA
BEI GUTEM WETTER
19:00h bis 01:00h
Lolitas Biergarten

Grosse Getränkeauswahl, vom leckeren Longdrink bis zum zünftigen Paulaner vom Fass

Grillecke für Selbstgriller – Bring dein Brät!

Endlich wetterunabhängig dank lichtdurchlässiger Überdachung

www.lolitasbiergarten.de


Wiese
Mittwoch
31.05.2017
22:00h
Wunderwiese

Bis 23 Uhr EINTRITT FREI, Danach 5 ,-

03.05.17 Norman Müller // all night long
10.05.17 Der Schmeisser // all night long
17.05.17 Tim & Steven // Herzrasen
31.05.17 Atréju Mensah // all night long


ARM
Freitag
02.06.2017
24:00h
Sweatshop™ Ritter Butzke
MARTIN LANDSKY
RITTER BUTZKE / UPON.YOU
PRISMODE
RITTER BUTZKE / VETO
TIGERSKIN
RITTER BUTZKE / EXPLOITED GHETTO / DEFECTED
DJ AROMA
RITTER BUTZKE)
DER SCHMEISSER
ZOKA
CIAN
AK: 10,-

Infos folgen…


ARM
Sonntag
04.06.2017
23:00h
TRASHALICIOUSTRASHALICIOUSTRASHALICIOUS
A TIMEWARP TO THE 90S
RWND CREW
PROUDLY PRESENTS
AK 7,-

Sing Hallelujah!!! What´s my age again?! The 90s are back in a big way. As if! Unless you`re totally clueless when it comes to comebacks, you know the nineties are the dopest thing since like, the eighties. We are talking about just good old-fashioned dance mixes: Hip Hop, Pop, Rock, Dance, House, plus all the one-hit wonders it´s cool to like now that there´s more of a decade of ironic distance between you and your adolescent self.
So Jump Around, be a Lovefool. Get too sexy for your (Flanel) shirt and do the Macarena on a Saturday Night. Cause Rhythem is a dancer.
Remember Schnuller, Tamagotchis, Boygroups, Girlie Power, VIVA und Mola Adebesi…

Unsere DJ´s haben die 90s erfunden… und zwar schon in den Achtzigern!!!

Is everybody on the floor?!…Cowabunga!!!!


ARM
Freitag
09.06.2017
23:00h
NACHSCHWUNG ROST
DJ MISJAH (X-TRAX RECORDS)
MARKY
NORMAN MüLLER
DER SCHMEISSER
C'EST CLERC
LIVE: SOMA LOAD
KID VICIOUS
BLACID
STEFFEN BARTHEL
DANIEL REY
CHINA MOSES
ELISAI
PUCK
AK: 10 /// Ü30 FREI!

Infos folgen…

 


ARM
Freitag
16.06.2017
23:00h
Raving BerlinRaving BerlinRaving Berlin
ALFRED HEINRICHS LIVE
SUPDUB RECORDS, CUBEPLUS
ANNA REUSCH
BOUQ, MFM BOOKING
MORRIS STEGINK
SUPDUB RECORDS, CUBEPLUS
TINO PRIOLO
DEJAVUE.CLICK
FRAN&CO
DEJAVUE.CLICK
TIM
HERZRASEN
FREDDY VON HESSEN
HERZRASEN
DJ FRIDAY
DIE RAUSSENS
JAYJAY
DIE RAUSSENS.
SWANJO
DIE RAUSSENS, DUNKLE VORAHNUNG
HELGE
DIE RAUSSENS
CHRISTINA GRINCENKO
DIE RAUSSENS
CHRIS SPIELEKIND // DIE RAUSSENS
BOMBENLEGER // DIE RAUSSENS

Die Raussens. Rave. Berlin.
Raving Berlin.

Mit Raving Berlin setzen wir den Startschuss unserer neuen Partyreihe. Getreu dem Motto: Raving around the world importieren wir verschiedene DJs, Live Acts und natürlich Impressionen ausgewählter Städte und Länder.

Wir beginnen mit dem eigenen Land und welche Stadt steht (neben Cassel)für vielfältigen Techno, wilde Raves und einzigartige Klubs, wie keine andere? Berlin! Genau diesen Spirit wollen wir einfangen und mit nach Cassel bringen. Wir verwandeln das Club A.R.M. in einen Berliner Klub, soviel sei Gewiss.
Mit dem Berliner Label Supdub Records holen wir uns eine geballte Ladung Berliner Techno ins Haus.

Der Labelcheff und Protagonist dieses Abends wird der gebürtige Berliner Alfred Heinrichs sein. Dieser entdeckte bereits 1992 seine Liebe für elektronische Musik und lies sich von der revolutionären, punkigen Aufbruchsstimmung der Techno-Bewegung der 90er anstecken und fand so schnell seinen Weg hinter die Plattenteller der Berliner Klubs. Dem nicht genug, produziert dieser auch sehr erfolgreich selbst seit 1997 und gründete seine eigenen Labels: subdub, subdub digitales und moonplay. Offen, Lebhaft und ein bisschen verrückt, so könnte man Alfred beschreiben, eben ein echtes Stück Berlin.
Zur Unterstützung bringt dieser seinen Labelkollegen Morris Stegink mit. Dieser ist die Verkörperung des sorgenlosen Tages oder eben einer sorgenlosen, wilden Partynacht.

Das zweite Highlight der Nacht wird ganz klar unser Lady-Techno-Floor. Das heißt nicht, dass hier keine Männer rein dürfen, allerdings spielen dort ausschließlich Frauen brettharten Techno für uns! Angeführt wird dieser von einer Frau, die man nie wieder vergisst, wenn man eine Nacht mit ihr und ihrer Musik verbringen durfte, die Rede ist von Anna Reusch. Eine Frau die nicht nur die Musik lebt, vielmehr: sie ist die Musik. Das merkt man spätestens, wenn man ihre energiegeladenen Sets live erlebt, hier reißt es wirklich jeden mit. Wir hoffen auf eine Wiederholung der wahnsinnigen Stimmung von ihrem Set beim Wake Up 2017!

Alle guten Dinge sind bekanntermaßen drei, deshalb zaubern wir einen ganz besonderen Berlin-House-Floor mit jeder Menge Platz zum chilln in der großen Weinkirche. Wie bereits bei Ravin Iran, werden wir hier wieder von unseren Freundinnen Miriam Thurau und Vici Lenze unterstützt.

Weil wir einfach nie genug bekommen können, setzen wir noch einen drauf und eröffnen den Raussens-Special-Secret-Floor. Wenn ihr den Zugang zu diesem Raum findet, erwartet euch dort die ein oder andere Aufgabe, verschiedene Experimente, besonderer Sound und einige Überraschungen mehr.

Freunde der Nacht, macht euch auf eine wilde und unvergessliche Berliner Nacht in Cassel gefasst! ;)


ARM
Freitag
30.06.2017
23:00h
Shameless Episode 2

Heute wird es wieder schamlos großartig! Nach dem übertrieben großartigen Auftakt mit Monika Kruse, Tom Novy und Dag legen wir zu zweiten Episode von SHAMELESS amtlich fett nach: JOSEPH CAPRIATI ist im Haus, Freunde! Der Mann zählt mittlerweile zu den absoluten Superstars Italiens. Spätestens seit seiner Residency auf Marco Carolas „Music On“-Parties im Amnesia auf Ibiza ist seine Karriere endgültig durch die Decke zu den Sternen gegangen. Kein High-Profile Festival auf der Welt auf dem Herr Capriati es nicht bis nicht ganz oben ins Line-up geschafft hat. Er hat auf Plus 8, CLR und Drumcode veröffentlicht und mit Größen wie Cari Lekebusch und Joey Beltram kollaboriert. Und ganz nebenbei ist er mittlerweile auch noch Chef seines eigenen Superlabels Redimension. Hier veröffentlicht auch sein Buddy FLAVIO FOLCO. Sein Sound ist ganz tief in Detroit verwurzelt, entfaltet mit seinen Versatzstücken aus Hiphop, Breakbeat Techno und futuristischem Soul seine ganz eigenes Aroma – Techno Napoli! Ansonsten stehen für Euch natürlich auch wieder STEVE TURN, RYAN PATRICK und der ganze enthemmte Rest der SHAMELESS-Familie für Euch an den Musikmischern, um Euch auf allen verfügbaren Tanzfluren unseres Partypalastes glücklich zu machen. Vorverkauf über arm.tickettoaster.de


ARM
Konzert
Samstag
15.07.2017
21:00h
LIVE: DARIO ROSSI
DARIO ROSSI

Infos folgen…


ARM
Dienstag
01.08.2017
19:00h
DAS GROßE HOFFEST 2017DAS GROßE HOFFEST 2017DAS GROßE HOFFEST 2017

DIE GROßE – 20 JAHRE – HOFFEST – JUBILÄUMS – WOCHE


ARM
Mittwoch
02.08.2017
19:00h
DAS GROßE HOFFEST 2017DAS GROßE HOFFEST 2017DAS GROßE HOFFEST 2017

DIE GROßE – 20 JAHRE – HOFFEST – JUBILÄUMS – WOCHE


ARM
Donnerstag
03.08.2017
19:00h
DAS GROßE HOFFEST 2017DAS GROßE HOFFEST 2017DAS GROßE HOFFEST 2017

DIE GROßE – 20 JAHRE – HOFFEST – JUBILÄUMS – WOCHE


ARM
Freitag
04.08.2017
19:00h
DAS GROßE HOFFEST 2017DAS GROßE HOFFEST 2017DAS GROßE HOFFEST 2017

DIE GROßE – 20 JAHRE – HOFFEST – JUBILÄUMS – WOCHE


ARM
Samstag
05.08.2017
19:00h
DAS GROßE HOFFEST 2017DAS GROßE HOFFEST 2017DAS GROßE HOFFEST 2017

DIE GROßE – 20 JAHRE – HOFFEST – JUBILÄUMS – WOCHE


Wiese
Freitag
11.08.2017
19:00h
GIN KIRCHEGIN KIRCHEGIN KIRCHE

Gin Tasting in der Weinkirche

Eintritt 59,- inkl. aller Spirituosen des Abends und begleitendem Essen.

An diesem Abend präsentiert Ihnen Matthias Dreyer (Hospitals-Kellerei) gemeinsam mit dem Team der Weinkirche feinste Gin – Spezialitäten.

Kommen Sie mit auf eine spannende Reise quer durch die Welt dieser hervorragenden Wacholder-Spirituose! Wir verkosten gemeinsam 6 verschiedene Qualitäten, einmal pur und einmal gemixt mit unserem Premium Tonic Water, Thomas Henry!

Wir freuen uns, ebenfalls wieder den Chefdestillateur der Firma Fieldfare Gin, Kai Seidenhefter begrüßen zu dürfen. Kai wird uns anhand einer echten Brennblase erläutern, wie man einen Gin der Spitzenklasse richtig destilliert und produziert.

Zusätzlich erhalten alle Gäste freien Eintritt für die im Anschluss statt findende Party im A.R.M..

Hospitals Kellerei: hier

Tickets gibts’s in der Hospitals-Kellerei!

Hospitals-Kellerei GmbH
Heinrich-Heine-Str. 91A
34121 Kassel