DEMOLITION MODE
loading
Wiese
Mittwoch
26.04.2017
22:00h
WUNDERWIESE
MANO METER
BIS 23 UHR EINTRITT FREI, DANACH 5 ,-
Finest techno and house from our beloved residents

ARM
Donnerstag
27.04.2017
23:00h
BAD TASTE PARTY
ANDY DEPRESSIVUM
AK: 6,-
Bad Taste Deko

Packt eure Bad Taste Klamotten aus – wir lassen es nun auch unter der Woche im Arm Krachen! ;)

Gefeiert wird alles alles, was ihr ganz tief im MP3 Ordner versteckt habt: Neben den obligatorischen Floorfillern von Lady Gaga, Carly Rae Jepsen, Kesha, Alligatoah und anderen “Größen” lassen wir uns weder von Jahrzehnt- noch Genregrenzen beirren und legen alles auf, was Euch zur Hochform auflaufen lassen wird.

Icona Pop, Vengaboys, Die Atzen, Spice Girls, Avril Lavigne, Britney, Digimon, Blümchen, Nirvana, Backstreet Boys, A-Teens, Nicki Minaj und natürlich die Intromusik von diversen Serien – es wird alles gefeiert was trashig und tanzbar ist. Unser DJ ist in dieser Hinsicht für einige Überraschungen gut und holt euch nebenbei so manch viralen Internet-Hit von den PC-Boxen auf die Tanzfläche ;)

Weiterhin gilt: Eine Verkleidungspflicht herrscht selbstverständlich nicht, aber wir würden euch natürlich gerne in euren schauderhaftesten Klamotten von Plüschjacke bis Joggingkluft sehen. Wir prämieren die besten Bad-Taste Outfits im Laufe der Party mit Gutscheinen.

ARM
Freitag
28.04.2017
23:00h
Vibes
VIBES
AK: 8,-

Wuff wuff! Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt und in China essen sie Hunde.
Jetzt mal ran an die Buletten! Wir schmeißen wieder paar fette VIBES in die Pfanne. Alle Scheiben vegan und glutenfrei versteht sich.
Die Pulz-Jungs JULZ und JOSHI bringen Kassels Puls endlich mal wieder zum Kochen und NAHUEL MORE streut noch ne Brise Salz dazu.
Unten im Zwischendeck brauen die Matrosen MILES und JEREMY von der Unten-Crew ein deepes Süppchen, wo sich auch DJ UKNO und DJDW back2back den Suppenlöffel in die Hand reichen und Kassels Kessels gepfeffert einheizen. Hot hot hot!
Als wäre das nicht schon genug, setzen BALABAN und MODUS jeweils noch ein chilliges Scheibchen live oben drauf und unser allseits geliebter Rocco aka COSMIC RAY rundet das Festmahl mit paar seiner heißen Platten ab.
Holy shit! Das ist doch mal ein saftiges *****Menü und das alles für nur acht Takken!
Yummy Yummy! Bon Appetit!

Wiese
Freitag
28.04.2017
23:00h
Phono Party

FREE ENTRY
STRICTLY VINYL

Laid back quality tunes
to please your mind body and soul

ARM
Samstag
29.04.2017
23:00h
10 JAHRE DEJAVUE10 JAHRE DEJAVUE10 JAHRE DEJAVUE
SECRET CINEMA
COCOON RECORDINGS | DRUMCODE | GEM RECORDS
REINIER ZONNEVELD -LIVE-
STIL VOR TALENT | MINUS | TRONIC MUSIC
RON FLATTER
KATERMUKKE | TRAUM | POUR LA VIE
BEN BöHMER -LIVE-
FRAN&CO
TINO PRIOL
DJ FRIDAY
SCHMEISSER & TIETZ -LIVE-
C'EST CLERC
VAELISTIC
ROBERT CARLL
DJ CONTEST WINNERS
ILL PATRON VS KANNA[D]ISS
HEART ♥ TEKK FLOOR
BIG MASCHINE'S
HEART ♥ TEKK FLOOR
HUNNEL VS. ANORMAL OFFIZIELLE FANPAGE
HEART ♥ TEKK FLOOR
BUTZE
HEART ♥ TEKK FLOOR
DOT-C
HEART ♥ TEKK FLOOR
INTEKKNICO
HEART ♥ TEKK FLOOR
LUI MAFUTA
CHILL OUT BY DIE RAUSSENS
NYEMBAMBA
CHILL OUT BY DIE RAUSSENS

10 JAHRE DEJAVUE.click
6 FLOORS (inkl. große WEINKIRCHE)
ÜBER 30 DJ’s & Live Acts

10 JAHRE DEJAVUE.click DJ CONTEST WINNERS

Du meine Güte! Seit mittlerweile 10 Jahren beglücken die beiden Hosts FRAN&CO und TINO PRIOLO K(r)assel nun schon mit Ihrer DEJAVUE-Partyreihe. 10 Jahre Techno vom Allerfeinsten, 10 Jahre totaler Steilgang! Das muss natürlich entsprechend gefeiert werden – und zwar mit über 30 Künstlern auf ganzen 6 Floors! Angeführt wird das Line-Up von SECRET CINEMA. Der Mann schreibt ja schon seit Anfang der 90er Rave-Geschichte und tut das bis heute mit seinem VÖs auf Cocoon, Drumcode und seinem eigenen Label Gem Records. Die angeschlossene Booking Agentur verbucht zufällig auch seinen Buddy REINIER ZONNEFELD, den wir heute auch noch live erleben werden. Auch seine Produktionen, die auf Labels wie Stil vor Talent, Minus und vielen mehr erscheinen, werden von allen DJ-Superstars regelmäßig abgefeiert. Auch RON FLATTER hat sich in den letzten 10 Jahren längst zum zum global House-Player hochgespielt. Neben seinem exquisiten DJ-Sets haben daran natürlich auch seine Produktionen auf Katermukke, Stil vor Talent und vielen anderen Labels einen ordentlichen Anteil. Außerdem freuen wir uns auf lauter laute Buddies aus dem DEJAVUE-Dunstkreis, einen extrafett bestückten HARD-TEKK-FLOOR und den SPECIAL CHILLOUT gehostet von DIE RAUSSENS. Außerdem gibt‘s mit den Gewinnern des 10-Jahre-Dejavue-DJ-Contests ein paar großartige Newcomer zu entdecken. Happy Birthday DEJAVUE!

ARM
Sonntag
30.04.2017
23:00h
TANZ INDIE MAITANZ INDIE MAITANZ INDIE MAITANZ INDIE MAITANZ INDIE MAITANZ INDIE MAITANZ INDIE MAI
LIVE: TOM SUE FT. N!KLAS
BARCELONA
LIVE: TAUBE
SOWASVON / REPUBLIC ARTISTS UK
DNCO LEWINE
OSMUND AUDIO, RÜGEN
FRITZ FOR FUNK
BERLIN
JESSE PARA
LUVTHANG
DER SPIES
ARM
JULIAN THEIS
ARM, FINGERZIRKUS
LIVE: SöREN STöHR
VANTEC
FILTERJUNGE
VANTEC
JAN.JO
SINE, ARM
MELINA SOSTMANN
SINE, ARM
TORBEN EMPIRE
REAKTOR, MINIROCK
WILD LAXXX
MINIROCK
KORTEN
PLEASURE PEOPLE, ARM
MAX KINSKI
ZURüCK INDIE ZUKUNFT
D´LANGELO
PLEASURE PEOPLE
SCANNER
MAI PARTY DELUXE
PSY-Ü
MILKY TRANCE, BERLIN
SPACEPAKORAS
WELTAUFGANG, KASSEL
PSY SCHILLY
CHAISHOP.COM/ LAWS OF NATURE, GIEßEN
SENSI
KASSEL
DEKO: MODERN PLAYGROUND, FINGERZIRKUS, SCANNER, VANTEC, VICI ARTWORKS
EARLY BIRD GIFT BAG VON LASERGAME KASSEL
SPEZIAL GIFT BAG FÜR ALLE GÄSTE IN VERKLEIDUNG!
THEMA: PIRATEN, ZIRKUS, WASTELAND
+ LIVE ROLLENSPIEL / MODERN PLAYGROUND
AK: 10

Alle Jahre wieder laden Eure Fingerzirkus-Direktoren JULIAN THEIS & Der SPIES zusammen mit ihren vielen glitzernden Helfern, Elfen und Mutanten zum TANZ INDIE MAI!
Pünktlich zum 30. April bauen Sie unser gesamtes Gelände zu einem glitzerbunten, alle Sinne verwirrenden Extrem-Vergnügungspark um, um so laut und lustig wie möglich in den Mai reinzutanzen. Jeder noch so abgefahrenen Tanzmusikgeschmack zwischen HOUSE, TECHNO, GOA, INDIE, und QUERBEET wird bedient.
Schmiert schon mal die Gelenke und bügelt Eure schrillsten Kostüme!
Wer sich nämlich gut sichtbar aus dem Alltag rausgebrezelt hat, ist klar im Vorteil und wird am Eingang direkt dafür belohnt. Gleiches gilt übrigens für frühe Vögel, denn nur wer früh kommt, bekommt noch ein schönes SPEZIAL GIFT BAG von LASERGAME KASSEL zur Begrüßung. Ja, Mai…


Wiese
Mittwoch
03.05.2017
22:00h
Wunderwiese

Bis 23 Uhr EINTRITT FREI, Danach 5 ,-

03.05.17 Norman Müller // all night long
10.05.17 Der Schmeisser // all night long
17.05.17 Tim & Steven // Herzrasen
31.05.17 Atréju Mensah // all night long

Wiese
Freitag
05.05.2017
23:00h
Phono Party

FREE ENTRY
STRICTLY VINYL

Laid back quality tunes
to please your mind body and soul

ARM
Freitag
05.05.2017
23:00h
SINE by nüchtern.SINE by nüchtern.SINE by nüchtern.SINE by nüchtern.SINE by nüchtern.SINE by nüchtern.
DAX J
MONNOM BLACK, SOMA
MOOMIN
SMALLVILLE RECORDS
SANDILé
LIKE
JINGE!
PLANET ALMANAC
AR:E
RAWAX, BOGEN KONZEPT
MAX NOAH
WG DER LIEBE, SINE
JAN.JO
SINE, ARM
MELINA SOSTMANN
SINE, ARM
SASCHA MORAVEJ
SINE
ATRéJU MENSAH
WG DER LIEBE
E-OMA
UNTEN
JéRéMY LECLERCQ
UNTEN
MILèS BORGHESE
UNTEN
NEGRO
HEADROOMS
AK: 13

Zur ersten Ausgabe von SINE – by nüchtern. haben wir jemanden eingeladen, der schon länger auf der Wunschliste jedes einzelnen von uns steht.
Deshalb sind wir mehr als stolz mit DAX J den nächsten Key-Player des gegenwärtigen Technomovements bei uns begrüßen zu dürfen.
Angefangen in den frühen 2000ern als Drum ’n’ Bass und Jungle Produzent und DJ, entwickelte der Londoner in Folge eines Ibizaaufenthalts langsam aber sicher eine Obsession für Techno.
2010 folgten die ersten Releases auf namenhaften Labels wie EarToGround und Deeply Rooted House. Zwischenzeitlicher Höhepunkt seiner steilen Karriere war zweifelsohne der Release seines durchweg positiv rezensierten Debütalbums „Shades of Black“ im Jahr 2015 auf seinem persönlichen Imprint Monnom Black.
Ein Jahr später erteilte Mr. Ben Klock himself ihm den vorläufigen Ritterschlag, als er dessen Track „The invisible man“ von der gleichnamigen EP in seinem vielgelobten BBC Radio 1 Essential Mix droppte. Mittlerweile umfasst sein Portfolio namenhafte Labels wie Electric Deluxe, Arts, Soma, fondation sonore uvm.
Schon jetzt gilt der Wahlberliner, der bekannt ist für seine stundenlangen Berghain- und Awakening-Closings, mit seinem unverwechselbar dynamischen und kraftvollen 90s, UK Rave, DnB & Jungle geprägten Sound als echter Technoinnovator.

Mit Sebastian Genz, besser bekannt als MOOMIN, haben wir ein weiteres Ausnahmetalent seiner Klasse auf dem Programm. Angefangen als HipHop-DJ erlitt seine immerwährende Passion für HipHop aufgrund des zunehmenden Qualitätsverlusts der Szene in den späten 90ern einen Dämpfer und so widmete sich Genz mehr und mehr der elektronischen Musik.
Nach der musikalischen Neuorientierung war der Locationwechsel von Kiel nach Berlin die logische Schlussfolgerung.
Ganze 10 Jahre später erschien seine Solo Debut EP auf AIM Records, welche durchweg positives Feedback gewinnen konnte und so direkt die Aufmerksamkeit von Smallville Records auf sich zog. 2011 folgte auf selbigem sein erstes Full-Length Album “The Story About You”.
Sich und dem Sound des Labels treu geblieben, erschien im vergangenen Jahr sein zweites Album “A Minor Thought“ auf Smallville, mit dem er sein Understatement für intelligenten Deep House mit verschiedenen Einflüssen nochmals dick unterstrich. Mittlerweile tourt der gefragte DJ und Live-Act über den gesamten Globus.
Begleitet wird er von jinge!. Der ursprüngliche Kasseler und Smallville Family member hat mitterweile sein Zelt im schönen Wien aufgeschlagen, wo er Computermusik studiert.
Außerdem kommt unsere Kölner Schwester Sandilé endlich wieder vorbei und verwöhnt uns mit feinstem House von gaaanz weit unten.
Thema Unten- auch unsere Freunde von der Wolfhagerstraße stellen einen Floor mit ihren beloved Residents E-Oma, Milès Borghese & Jérémy Leclercq ♥
On top gibt es much love vom WG der Liebe Resident Atréju Mensah, Headrooms brudi Negro Phil & Bogen Konzept Store Head Ar:e!
Last but not least spielen natürlich unsere Residents Jan.Jo, Melina Sostmann, Sascha Moravej & Max Noah für euch!


ARM
Samstag
06.05.2017
23:00h
„Let’s Disco“
ROB GORDON & DJ MATZE
AK: 7,-

Am 6.05.2017 heißt es: „Let’s Disco!“
Das Arm wird zum Club für die Hits der letzten drei Jahrzehnte!
Unsere DJs beballern dich mit allen tanz- und rockbaren Acts von 1990 bis 2017.
Und wer vom Abfeiern mal ne Pause braucht verlässt nicht gleich den Laden:
einen Chillout-Floor gibt’s auch.
Also runter vom Sofa und ab ins ARM.

Wo? ARM
Wann? 23 Uhr geht’s los!

Karten gibt’s wie immer an der Abendkasse.

Wiese
Samstag
06.05.2017
23:00h
IN THE BOX

Überraschungselektronik mit Verwöhngetränken
06.05.17 Marvin Fürstenberg
13.05.17 Nokia
20.05.17 Der Spies
27.05.17 Dj Wein

Wiese
Mittwoch
10.05.2017
22:00h
Wunderwiese

Bis 23 Uhr EINTRITT FREI, Danach 5 ,-

03.05.17 Norman Müller // all night long
10.05.17 Der Schmeisser // all night long
17.05.17 Tim & Steven // Herzrasen
31.05.17 Atréju Mensah // all night long

ARM
Donnerstag
11.05.2017
23:00h
BAD TASTE
ANDY DEPRESSIVUM
AK: 6,-

Packt eure Bad Taste Klamotten aus – wir lassen es im ARM krachen ;)

Gefeiert wird alles alles, was ihr ganz tief im MP3 Ordner versteckt habt: Neben den obligatorischen Floorfillern von Lady Gaga, Carly Rae Jepsen, Kesha, Alligatoah und anderen “Größen” lassen wir uns weder von Jahrzehnt- noch Genregrenzen beirren und legen alles auf, was Euch zur Hochform auflaufen lassen wird.

Icona Pop, Vengaboys, Die Atzen, Spice Girls, Avril Lavigne, Britney, Digimon, Blümchen, Nirvana, Backstreet Boys, A-Teens, Nicki Minaj und natürlich die Intromusik von diversen Serien – es wird alles gefeiert was trashig und tanzbar ist. Unser DJ ist in dieser Hinsicht für einige Überraschungen gut und holt euch nebenbei so manch viralen Internet-Hit von den PC-Boxen auf die Tanzfläche ;)

Weiterhin gilt: Eine Verkleidungspflicht herrscht selbstverständlich nicht, aber wir würden euch natürlich gerne in euren schauderhaftesten Klamotten von Plüschjacke bis Joggingkluft sehen. Wir prämieren die besten Bad-Taste Outfits im Laufe der Party mit Gutscheinen.

- Keine Verkleidungspflicht, Top 10 Kostümprämierung mit Gutscheinen

ARM
Freitag
12.05.2017
21:00h
LMSYS 2
DORA PAN
HITPARADEN HELGA
CURSES
ELISAI
MELINA SOSTMANN
VVK: 10,- // AK: 15,-

Let me see you stripped Part 2 in der Weinkirche/Wiese Kassel
Small Galerie Miss Eve/Kassel
Fresh Artist / Performance / Vernissage

Tickets @ brainchurch.de

Einlass ab 18 Jahren
Set List is still under progress / Artists are still under progress
Limited Entry

Wiese
Freitag
12.05.2017
23:00h
Phono Party

FREE ENTRY
STRICTLY VINYL

Laid back quality tunes
to please your mind body and soul

ARM
Freitag
12.05.2017
24:00h
YOUNG GUNS
DAVID VEGA
LARSIMOTO
MICHI LEIMBACH
MIGUEL RONGUETE
AK: 7,-

Hände hoch und keine Mätzchen – hier wird wieder scharf geschossen! Allerdings stehen bei YOUNG GUNS für Euch nicht die alten Hasen und unkaputtbaren Urgesteine der Kasseler Abschussrampe mit 100 Jahren Erfahrung auf dem Schießstand, sondern die jungen Wilden mit Druck auf der Plattentasche, Sturm und Drang auf den USB-Sticks und den unbedingten Willen, Euch Beats und Bässen umzunieten. Letz fetz!

ARM
Samstag
13.05.2017
23:00h
ROTZEN VIII
CANNIBAL COOKING CLUB -LIVE-
TOPF TEN / CCC / PLAUEN - JENA
HANNE & LORE
HEULSUSE / STYLEROCKETS / KIDDAZ AGENCY
KAMIKAZE SPACE PROGRAMME
KILLEKILL / WAKKLER / UK
NORMAN MüLLER
RAUSCHWAREN / SNORK / CLUB E-LECTRIBE
OWN.WAY
STYLEROCKETS / LAZY LUNA / BEATWAX
PAUL.GROOVE
9 VOLT MUSIK / CLUB E-LECTRIBE
NIKO NEWMAN
CLUB E-LECTRIBE
DANIEL REY
MUSIK SCHAFFT FREUDE
RAWLEY
TäCHNO / BEATBROTHERS / LEIPZIG
BENNO (DUSTY GROOVE / BOGEN KONZEPT)
C'EST CLERC
ARM
STEFFEN BARTHEL
ARM
AR:E
BOGEN KONZEPT / REPEAT MUSIC
THOMAS KNOLL
BEATBROTHERS / SKY CLUB, LEIPZIG
EGOTICK (CLUB E-LECTRIBE)

Am 13. Mai 2017 sind wir wieder für Euch da um gemeinsam die nächste “Rotzen” zu zelebrieren!

Wiese
Samstag
13.05.2017
23:00h
IN THE BOX

Überraschungselektronik mit Verwöhngetränken
06.05.17 Marvin Fürstenberg
13.05.17 Nokia
20.05.17 Der Spies
27.05.17 Dj Wein

Wiese
Mittwoch
17.05.2017
22:00h
Wunderwiese

Bis 23 Uhr EINTRITT FREI, Danach 5 ,-

03.05.17 Norman Müller // all night long
10.05.17 Der Schmeisser // all night long
17.05.17 Tim & Steven // Herzrasen
31.05.17 Atréju Mensah // all night long

ARM
Freitag
19.05.2017
23:00h
BLACK LIGHT PING PONGBLACK LIGHT PING PONG
RE-RAVE DJ-TEAM
ERSTE STUNDE GRATIS

Da laufen sie wieder! Rund herum, herum, herum um den Tisch mit dem Netz in der Mitte. Hechten dem kleinen, weißen Bällchen hinterher, als ginge es um ihr Leben. Aber vielleicht tut es das ja auch sogar. Wo führt das einen auch hin, wenn man sonst für nix mehr brennt? Wenn die Leidenschaft zur ranzigen Fettecke geworden ist und der Tag nur noch aus fensterkitgrauen Automatismen besteht? Dann doch lieber ans Bällchen schlagen und für eine Nacht Gewinner sein wollen bei uns im zweiten Stock. Der Leere mit allen Mitteln doch noch ein Gefühl abringen, selbst wenn es so vergänglich ist, wie die Gänsehaut nach einem Schluck Jägermeister. Aber vielleicht, ja ganz vielleicht, macht die Sache mit dem Bällchen auch einfach nur mordsmäßig Spaß? Man weiß es wohl erst, wenn man es selbst probiert. Am Besten mit eigenem Schläger und schwarzlichtaktivem Sportleibchen.

Na? Wie sieht‘s aus?

Wiese
Freitag
19.05.2017
23:00h
Phono Party

FREE ENTRY
STRICTLY VINYL

Laid back quality tunes
to please your mind body and soul

ARM
Freitag
19.05.2017
24:00h
SWEATSHOP™: BLACK SCIENCE
REY & KJAVIK
KATERMUKKE / RKJVK, FRANKFURT
NINETTE
ABSOLUT TECHNO , BERLIN
DER SCHMEISSER
BASTI FABEL
TINO PRIOLO
NOKIVAN
AK: 10,-

Der Frankfurter REY & KJAVIK hat seit seinen ersten Releases auf Kindisch/Get Physical die Tanzflächen der Welt im Sturm erobert. Vom Burning Man bis Südafrika hinterlässt der Mann eine euphorische Crowd nach der anderen. Mittlerweile steht er kurz vor der Veröffentlichung seines neusten Longplayers auf Katermukke. Auf dem Technofloor besucht uns heute mal wieder NINETTE. Die Lady hat sich mittlerweile auch seit ihrer Residency auf den Berliner Foreplay-Partys im Tresor mit ihrem emotionalen wie druckvollen Techno ihren festen Platz im internationalen Technozirkus erspielt.

Wiese
Samstag
20.05.2017
23:00h
IN THE BOX

Überraschungselektronik mit Verwöhngetränken
06.05.17 Marvin Fürstenberg
13.05.17 Nokia
20.05.17 Der Spies
27.05.17 Dj Wein

ARM
Samstag
20.05.2017
24:00h
HERZRASEN MEETS OSTFUNKHERZRASEN MEETS OSTFUNKHERZRASEN MEETS OSTFUNK
MARCO REMUS
OSTFUNK
DANIEL BOON
OSTFUNK
BASSTRONAUTEN
OSTFUNK
FRAN&CO
BLUFIN | DEJAVUE
CHINA MOSES
ARM
HERZRASEN CREW
TIM | STEVEN | MARVIN | FREDDY VON HESSEN)
AK: 10

Infos folgen…


ARM
Mittwoch
24.05.2017
23:00h
Circus of LoveCircus of LoveCircus of Love
FORMAT: B
FORMATIK RECORDS
SOKOOL
MY FAVORITE ROBOT RECORDS
ZOKA
EXPLOITED REC| SUPA
DER SPIES
ARM
SENDER LIVE
CODE IS LAW
JAN.JO
SINE
MAX NOAH
WG DER LIEBE | SINE
MELINA SOSTMANN
SINE
SASCHA MORAVEJ
SINE
DEMARKO
TREIBSOUND KASSEL
LUBA
KOLLEKTIV BUNTEWASSER
BUSY MUFFIN
KASSEL
WALDLÄUFER
ANDIOHREN
AR:E
BOGEN KONZEPT STORE
SANDILé
LIKE REC.
ATRéJU MENSAH
WG DER LIEBE
JONAS RIETHMüLLER
WG DER LIEBE
PULPO
WG DER LIEBE
CHRIS KLEIN CK.
SUPA
AK: 15,-

Juchu,
der Circus ist endlich wieder in der Stadt und hat gaaaanz viele neue Überraschungen mitgebracht!
Neben unseren alljährlichen Maiglöckchen Format: B und den beiden Berliner Local Heroes von SoKooL kommen uns auch Code Is Law Member Sender *live*, Planet Almanac Labelhead SHIKOBA und die Kölnerin Sandilé besuchen.
Außerdem haben wir es endlich mal wieder geschafft mehrere Floor Kooperationen in unser Circus Boot zu lootsen und sind stolz euch mit GoaGoa Kassel & SINE 2 echte Kasseler Hochkaräter zu präsentieren.
On Top gibt es tierische Dekowelten auf allen Floors und eine gaaaanze Menge Flying Acts und Shows.

♥ Das wird ein Riesenspaß ♥

Wiese
Freitag
26.05.2017
23:00h
Phono Party

FREE ENTRY
STRICTLY VINYL

Laid back quality tunes
to please your mind body and soul

ARM
Freitag
26.05.2017
24:00h
Live & Shrill meets Schmeiss-O-MeterLive & Shrill meets Schmeiss-O-MeterLive & Shrill meets Schmeiss-O-Meter
#INSTANTBONER LIVE MODULAR
LIVE: SOMA LOAD
LIVE: MR. JANES
DER SCHMEISSER
LIVE: BALUH
MANO METER
C'EST CLERC
STEPHAN LAUB
SASCHA LUMPE AKA S-TWIN
AK: 10,-

Zwei Nerds, ein hirnschmelzend verkabeltes Modularsystem und eine Drum- Machine – das sind #INSTANBONER. Seit 2015 sorgen diese beiden Herren mit ihrem knallhart tanzbaren Analogsound für prall gefüllte Blutgefäße und lust- volle Ohrgasmen – und zwar von allen Tanzfluren der Hauptstadt bis nach Moskau und Athen. Drei weitere Live-Acts machen die Sache heute noch ganz besonders shrill. Und dass SCHMEISSER und MANO METER sich wieder die Fingerkuppen blutig spielen werden, ist auch schon abgemachte Sache…

ARM
Samstag
27.05.2017
23:00h
Hammer TIME vs TEKK IS BACK

Was war das für ein sensationeller Start der Hammer Time Partyreihe im März !?
Wir möchten Euch nicht lange warten lassen und haben wieder eine Hammer Party für Euch geplant.
Am 27.05. heißt es wieder TEKK IS BACK vs HAMMER TIME !!!

Wiese
Samstag
27.05.2017
23:00h
IN THE BOX

Überraschungselektronik mit Verwöhngetränken
06.05.17 Marvin Fürstenberg
13.05.17 Nokia
20.05.17 Der Spies
27.05.17 Dj Wein

ARM
Samstag
27.05.2017
24:00h
Rewind the Party
SCHNITZELKIDZ

all my beloved big fat monster beats

Es wird wieder Zeit die Tanzschuhe zu schnüren, zweimal in den Spiegel zu gucken und die Snapback raus zu kramen. Dann nichts wie auf in die Nacht, um all die fein säuberlich gebügelten Shirts beim Tanzmarathon wieder zu verknittern und um der Sonne morgens als erster entgegen zu lächeln. Am besten noch zwei Tage vorschlafen damit ihr der Basskanone und all den musikalischen Highlights standhalten könnt. Die SCHNITZELKIDZ sind Back 2 the Future mit ihrer Mischung aus Classics, Trap, Mash Ups, Bootybass, skandinavischen Disco-Hits, Baile Funk, Funk Carioca, Baltimore Club, Jersey Club, Electro, House, Indie, Pop, Tropical, Cloud & HipHop 3.0!

raindrop (drip), drop top (drop top)

Wiese
Mittwoch
31.05.2017
22:00h
Wunderwiese

Bis 23 Uhr EINTRITT FREI, Danach 5 ,-

03.05.17 Norman Müller // all night long
10.05.17 Der Schmeisser // all night long
17.05.17 Tim & Steven // Herzrasen
31.05.17 Atréju Mensah // all night long

ARM
Konzert
Samstag
15.07.2017
21:00h
LIVE: DARIO ROSSI
DARIO ROSSI

Infos folgen…

Wiese
Freitag
11.08.2017
19:00h
GIN KIRCHEGIN KIRCHEGIN KIRCHE

Gin Tasting in der Weinkirche

Eintritt 59,- inkl. aller Spirituosen des Abends und begleitendem Essen.

An diesem Abend präsentiert Ihnen Matthias Dreyer (Hospitals-Kellerei) gemeinsam mit dem Team der Weinkirche feinste Gin – Spezialitäten.

Kommen Sie mit auf eine spannende Reise quer durch die Welt dieser hervorragenden Wacholder-Spirituose! Wir verkosten gemeinsam 6 verschiedene Qualitäten, einmal pur und einmal gemixt mit unserem Premium Tonic Water, Thomas Henry!

Wir freuen uns, ebenfalls wieder den Chefdestillateur der Firma Fieldfare Gin, Kai Seidenhefter begrüßen zu dürfen. Kai wird uns anhand einer echten Brennblase erläutern, wie man einen Gin der Spitzenklasse richtig destilliert und produziert.

Zusätzlich erhalten alle Gäste freien Eintritt für die im Anschluss statt findende Party im A.R.M..

Hospitals Kellerei: hier

Tickets gibts’s in der Hospitals-Kellerei!

Hospitals-Kellerei GmbH
Heinrich-Heine-Str. 91A
34121 Kassel