DEMOLITION MODE
loading

ARM
Freitag
28.09.2018
23:55h
ARM pres. Angy Kore
ANGY KORE
HIMMEL, ITALIEN
NORMAN MüLLER
RAUSCHWAREN, ARM
JUST BASTI
ARM
DER SPIES
ARM
JVN
SINE, ARM
PAWEL
LASS UNS TANZEN
ARM
HENNY ALVERO
DJVNXT

Am 28.09 lädt Euch der Arbeitskreis zum gemeinsamen Stepaerobic in die Werner – Hilpert – Str. 22 ein.
Auch dieses Mal haben wir einen ganz besonderen und international bekannten Act zu Gast : AnGy KoRe!

Angelo del Core, hatte seit je her eine starke Verbundenheit zu elektronischer Tanzmusik. Im Alter von 14 Jahren, fing er an in verschiedenen Clubs, in seiner Umgebung aufzulegen und nebenbei „hardstyle tracks“ zu produzieren.
Von da an wurde Angelo, der zu dieser Zeit noch nicht als AnGy KoRe bekannt war, für mehrere Events und Clubs in Italien gebucht.
Als er 19 Jahre wurde, wuchs sein Drang zu neuen Ufern aufzubrechen. Wortwörtlich, denn er war mit seiner Musik im Gepäck, viel auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs.
In den darauffolgenden Jahren entdeckte er sich neu und ist als DJ viel in der Welt rumgekommen, was ihm die Möglichkeit eröffnete, viele verschiedene Kulturen des Nachtlebens kennenzulernen. All diese Erfahrungen haben seinen eigenen Sound geformt. Von nun an, nennt er sich AnGy KoRe und steht für eine Zusammensetzung aus hard techno und dark minimal techno.

Auch so eine große Nummer bekommt selbstverständlich Unterstützung vom Arbeitskreis. Mit dabei sind unter anderem auch: Just Basti, Norman Müller, Der Spies, JVN und viele mehr!

AK: 12 Euro