DEMOLITION MODE
loading

ARM
Freitag
27.04.2018
23:00h
Uni Best Off Semester Opening
DJ CHRIS HANK
KASSEL, HTTPS://SOUNDCLOUD.COM/CHRISHANK
WüSTEFELD TWINS
KASSEL, HTTPS://SOUNDCLOUD.COM/BENJAMINW-STEFELD

Die Winterferien sind vorbei, die neuen Ersties finden sich so langsam ein, doch eines haben sie noch nicht erlebt: Unser Uni “BestOff” (fachübergreifendes Semester-Opening). Das Rezept für eine coole Party ist im Grunde genommen einfach: Coole, gemischte Musik und DJ´s die den perfekten Mix für die Partycrowd zubereiten.
Wir bringen euch an die Grenze der Feiertauglichkeit und läuten mit einem Big Bang das Wintersemester ein!

Seid dabei wenn die Studies zusammen mit DJ Chris Hank und den Wüstefeld Twins sich gegenseitig die Klinken in die Hände geben und euch die perfekte Mischung um die Ohren hauen.

Im Tingeltangel serviert euch DJ Chris Hank genreübergreifend einen legendären Mix aus 90s, 00s, studentischem Trash, klassischem Black mit deutschem Hip Hop verfeinert. Mitsingen, Luftgitarre spielen und wildes abdäncen sind garantiert. Während du bei „Mr. Brightside“ noch an The Killers denkst, bittet dich deine charmante Begleitung schon längst zu Peter Fox auf den Dancefloor. Aber wenig später seid ihr auch schon beide mit Sean Paul beschäftigt.

Ebenfalls mit am Start sind wieder die Wüstefeld Twins und verpassen euch einen saftigen Mix aus Deep House, knackigen House, Tech House verfeinert mit Electro.

Wir übertragen an diesem Abend die Turntables der DJs live auf Leinwand.

Mit studentenfreundlichen Preisen öffnen die Tore ab 23Uhr.
Eintritt 6€ (all Night long)

NICHT VERGESSEN: Wir sind diesmal im Tingeltangel ;)