DEMOLITION MODE
loading

Wiese
Mittwoch
24.04.2019
22:00h
No Frills
GARO
STUDIO EW
LOU
SUPER TOKONOMA
ROLLERCOASTER KAI
NO FRILLS

Garo – Mitglied der bulgarischen Disco-Mafia, wurde zu uns entsendet, um hier mal ordentlich aufzuräumen! Seine Selections durchbrechen Genregrenzen und laden ein, zu Reisen in ein Universum, von nie gehörten Hits und Dancefloor-Bangern. Freut euch also auf musikalische Obskuritäten, gude Laune und natürlich FEIEREI!

Ausserdem freuen wir uns sehr über LOU, die man sonst vielleicht von Super TOKONOMA kennt, oder von einem ihrer, bis jetzt noch eher raren, Sets im kasseler Untergrund.


Wiese
Freitag
26.04.2019
23:00h
OOOPS UP 90s Pop/Trash
ANDY DEPRESSIVUM
KASSEL

Call him Mr. Raider call him Mr. Wrong,
Call him Mr. Vain. I Know what i want, and i what it now…
Wir auch. jetzt, sofort ohne Wenn und Aber.
Trash der neunziger Jahre hat unsere Eltern vergnügt mit den Hits von Haddaway, Schuhen mit Platteausohlen, Tamagotchis und der ein oder anderen Trance Rave Sause. Für alle Fans der Schulterpolster, gestreiften Sakkos und Buffalos bringen wir die Hitze mit Culture Club und den Space Girls Hits auf den Dancefloor. Zieht eure bauchfreien Oberteile an, am besten auch eure Jeansoveralls geschmückt mit Schnullerketten. Wir sorgen für den passenden Vibe mit 2 Unlimited, Snap, C& C Factory, Ace of Base und East 17. Oben drauf würdigen und feiern wir die ehrenhaften Helden der 90er wie Nelson Mandela, den EU Vertrag von Maastrich und hoffen auch dass Monica Lewinsky sich in die Wiese verirrt. Das Schaf Dolly hat uns abgesagt aber dafür schärfen wir die Soundästhetik und versprechen mit Hits der 90ern eine ausnahmslose Stimmung gespickt mit allem was die 90er am Rollen hielt
und ohne Kompromisse.

Stop, its Hammer time…

#neunziger #pop #trash #revival #snap #haddway #sause #wiese #wernerhilpert


Wiese
Samstag
27.04.2019
23:00h
SOUL FOOD
MR BROWN
BALTIC SOUL WEEKENDER

Wäre Mr. Brown ein junger Geselle in der heutigen Zeit, würde ich meinen Hintern darauf verwetten, dass er mit PJ Harvey bereits eine Residenz in umworbenen Clubs auf Ibiza hätte.
Grooves en masse, Harmoniespiele an jeder Ecke, Kurator seiner eigenen Sausen… vor allem die wunderbaren und echten Ansagen fast nach oder vor jedem tune und das ohne
Cheap und Cheesy zu wirken. Er macht die Nächte in der Wiese zu etwas Besonderem und mit seinem mehr als 50 Jahren Erfahrung als Dj weiss er die Hüften auch bei Rheuma- Patienten wieder in Schwung zu bringen. Keine Frage, die Soulfood Partyreihe zählt zu beliebtesten VAs der Region, nicht nur wegen der Musik und des Djs .
Das Gesamtkontext ist ein schlüssige Zusammenführung an allem was eine gute und ordentliche Partyreihe braucht und ohne das Publikum, und das ist keine Frage des Alter, wäre Sie tatsächlich nicht das, was sie ist. Eine Perle mit ordentlich Funk, genug Soul und sonst schwerzufindenem Endlessgroove. Brothers gone work it out…

#mrbrown #funk #soul #groove #jazz #philly #motown #wiese