DEMOLITION MODE
loading

Wiese
Mittwoch
27.03.2019
23:00h
No Frills // queer af
LUIGI DI VENERE
COCKTAIL D' AMORE
ROLLERCOASTER KAI
NO FRILLS

LUIGI DI VENERE seines Zeichens Labelmanager und Resident bei Cocktail D’Amore, kaum noch weg zu denkender Gast hinter den Reglern von Panorama Bar und dem Lab.Oratory, schmeisst ganz nebenbei auch noch eine kleine, aber extrafeine Reihe im legendären Sameheads. Ziemlich umtriebig, der herzensgute Mann aus Italien – und nicht weniger talentiert! Heute also treibt er sich in der nordhessischen Provinz rum, und bringt euch eine seiner, mit Liebe und Energie angereicherten Selections, zum tanzen und knutschen. Rollercoaster Kai macht auch mit…

maximum joy


Wiese
Samstag
30.03.2019
23:00h
Two Hot Two Handle
DER SCHMEISSER
ULIVERSUM
ZOKA
SUPA

Ein Info- Text über diese Zwei wäre zu viel an dieser Stelle. Kurz um: Residents des legendären Club ARM mit allem was dazu gehört, Djing, Producing, Booking, Eventmanaging und und und. Der Schmeisser prägte die Epoche des Club ARM wie kein anderer Kasseler Dj. Obwohl Zoka erst ein wenig später dazu kam, kann er sich diesen Schuh anziehen und der passt ihm auch. Nun kommen sie wieder zusammen um in gewohnter Manier die Nacht zum Tag zu machen. Trotz ihres Erfolges sind aber beide auf dem Boden geblieben. Die letzten B2B Sessions im Tingeltangel haben den Putz von Wänden blättern lassen und auch diese
verspricht nur Gutes. Freuen wir uns auf eine epochale Reise quer durch die elektronische Historie, vom Klassiker bis hin zum brand new Hotties. Und die ein oder andere Überraschung ist man von den Jungs ja sowieso gewohnt. Wir wollen nicht zu viel versprechen, denn das wäre untertrieben.
Wir freuen uns und das solltet ihr euch auch… ♥