DEMOLITION MODE
loading

Wiese
Mittwoch
20.02.2019
23:00h
No FrillsNo Frills
SARA MILLER (DUBLIN)
NAIVE MELODIES
ROLLERCOASTER KAI
NO FRILLS

feb 20. green power

 

SARA MILLER kommt aus Dublin, lebt aber schon länger in Berlin. Kennt man ja. Dort kennt man SIE vor allem von ihrer Partyreihe NAIVE MELODIES, auf der sie regelmäßig Gäste wie John Talabot, Lena Willikens, Giegling’s Vril und Ateq und viele mehr gehostet hat. Darüber hinaus, ist sie regelmäßig in den hippen Clubs der Hauptstadt wie dem :://About Blank, Salon zur wilden Renate oder Suicide Circus zu Gast – natürlich als DJ. Ihre Genreübergreifenden Sets entfalten sich gerne mal auf 6 Stunden oder länger – bei uns vielleicht sogar bis zur Unendlichkeit… dort übernimmt dann übrigens Rollercoaster Kai.

 

the end of the rainbow


Wiese
Freitag
22.02.2019
23:00h
SOUL FOOD
MR BROWN
BALTIC SOUL WEEKENDER
Liebe FreundInnen, wir freuen uns sehr, Euch folgendes mitzuteilen: Die Wiese bleibt uns als Veranstaltungsort erhalten! Ab Februar wird ein neues Team das Programm gestalten – Ihr dürft gespannt sein auf einen spannenden Mix von Soul/Funk über Hip Hop bis House. Mehr wollen wir aber heute noch nicht verraten. Nur so viel vorab: Den Auftakt macht unsere liebgewonne Veranstaltungsreihe Soul Food am 26.01.Kassel’s DJ Legende MR. BROWN wird “The Best Of Funk ‘n’ Soul” aus seiner großen CD Sammlung (und mit der Erfahrung von 50 Jahren in der Black Music Scene) für uns auflegen. Hier eine kleine Hörprobe zu einem seiner Sets:
https://www.mixcloud.com/uwe-welsch/mr-browns-funky-weekend/AK: 5 € Und hier ein Link zu Kassel Live bezüglich der Weiterführung der Wiese: https://www.kassel-live.de/2019/01/17/in-der-wiese-geht-es-wieder-weiter/

Wiese
Samstag
23.02.2019
23:00h
Wiese pres.: Hip Hop meets House
DJ JONES
FRANKFURT
DENIS DZEKO
LOLITABAR, SINNMUSIK

Auf den ersten Blick erwartet uns hier ein Culture Clash der besonderen Art. Classic – Hip Hop meets Classic – House, mögen einige denken, dass kann nicht funktionieren.
Dj Jones & Denis Dzeko werden Euch vom Gegenteil überzeugen!
Groovige Breakbeats gepaart mit energetischer Housemusik im 4/4-Takt lassen jede Hüfte locker werden und keinesfalls einen Fuß still stehen.
Macht Euch bereit, dass wird Sexy!


Wiese
Mittwoch
27.02.2019
22:00h
Wiese pres.: 100% Der Schmeisser
DER SCHMEISSER
ULIVERSUM, KILL THE DJ, ARM

Für Alle die nicht genug bekommen können, setzen wir an zu 100% Schmeisser 2.0!
Der Schmeisser in alten Gefilden, im neuen Gewand, dass dürft Ihr nicht verpassen.

For the Lovers of House, and all the other People!


Wiese
Samstag
23.03.2019
23:00h
SOUL FOOD
MR BROWN
BALTIC SOUL WEEKENDER
Liebe FreundInnen, wir freuen uns sehr, Euch folgendes mitzuteilen: Die Wiese bleibt uns als Veranstaltungsort erhalten! Ab Februar wird ein neues Team das Programm gestalten – Ihr dürft gespannt sein auf einen spannenden Mix von Soul/Funk über Hip Hop bis House. Mehr wollen wir aber heute noch nicht verraten. Nur so viel vorab: Den Auftakt macht unsere liebgewonne Veranstaltungsreihe Soul Food am 26.01.Kassel’s DJ Legende MR. BROWN wird “The Best Of Funk ‘n’ Soul” aus seiner großen CD Sammlung (und mit der Erfahrung von 50 Jahren in der Black Music Scene) für uns auflegen. Hier eine kleine Hörprobe zu einem seiner Sets:
https://www.mixcloud.com/uwe-welsch/mr-browns-funky-weekend/AK: 5 € Und hier ein Link zu Kassel Live bezüglich der Weiterführung der Wiese: https://www.kassel-live.de/2019/01/17/in-der-wiese-geht-es-wieder-weiter/