DEMOLITION MODE
loading
Bar
TÄGLICH
BEI GUTEM WETTER
19:00h bis 01:00h
Lolitas Biergarten

Grosse Getränkeauswahl, vom leckeren Longdrink bis zum zünftigen Paulaner vom Fass

Grillecke für Selbstgriller – Bring dein Brät!

Endlich wetterunabhängig dank lichtdurchlässiger Überdachung

www.lolitasbiergarten.de

Ballsaal
Samstag
30.07.2016
20:00h
KEEPSMART

Körper und Seele sind bei Dir in letzter Zeit eher zueinander wie Feuer und Wasser anstatt wie Arsch und Eimer? Du denkst zuviel und bewegst zu wenig? Dann lass Dich doch von unseren elektronischen Zen-Meistern mit Deep House, Tech House und Techno wieder in Kontakt mit deinem inneren Funkmaster bringen.

Bar
Samstag
30.07.2016
22:00h
LOVEBEATS
DJ THOMASS
VOM MAINGROUND ZUM UNDERSTREAM

Libido mit Herz und Verstand. Samstagnachts heißt es wie immer: „Nur die Liebe zählt!“ Wer Liebe lebt, wird unsterblich sein und ist niemals allein. Mal lächelt sie Dich an und wird ein Leben lang nah Dir steh’n. Mal liegt das ganze Glück in einem Augenblick und Du suchst die Melodie voll Glück und Poesie. Widerstand ist zwecklos und Zeitverschwendung. In Siebenmeilenstiefeln sausen wir durch die Rock und Pop Geschichte.

ARM
Samstag
30.07.2016
23:00h
RANDOM ROLLERCOASTER
BITTE KLINGELN! - EINTRITT FREI

Ab sofort neu im Programm: RANDOM ROLLERCOASTER – Die samstägliche musikalische Achterbahnfahrt in unserer schicken Klingel-Bar „WIESE

Immer im Wechsel kuratieren DJ BUTTCALL aka RANDOM RALLE und ROLLERCOASTER KAI aka der DJ MIT DEN TAUSEND NAMEN, den auralen Verlauf des Abends – mal strictly Vinyl, mal strictly MP3 – Hauptsache PENG!

Das unvergleichbar abwechslungsreiche Musikrogramm wird am Tresen von den wunderbar höflichen Barkräften und deren begabten Assistentinnen in Form von lecker Highball- und Cockttailgebimmel abgerundet.

Regelmäßig werden mit allen Wassern gewaschene Gastdozenten in Sachen musikalische Weltreise hinzugelacht.

Festhalten, das wird ein Fest!

ARM
Samstag
30.07.2016
24:00h
REWIND the Party
SCHNITZELKIDZ
DANNY & JANATIC
AK: 7,-

ALL MY BELOVED BIG FAT MONSTER BEATS PARTY

Die beiden SCHNITZELKIDZ Danny & Janatic laden auch heute wieder zur großen und bunten Rewind-Tanznacht ins A.R.M.! Tagsüber den Arsch im Freibad verbrennen und Abends dann hübsch braun und frisch gekleidet auflaufen zum großen Spaß für Jung und Alt.
Ob Hawaii-Hemd, Tropenanzug oder Disco-Outfit, bei uns wird jeder zum Dancefloorkiller und schwingt dabei sein Tanzbein zum rhythm of the night. Den servieren euch wie immer die Rewind Hosts Danny & Janatic Back 2 Back auf 4 Plattenspielern.
Also- durchfeiern bis die Sonne wieder scheint und dann direkt wieder ins Freibad- oder zum Sonntagskaffee zu Oma und Opa…
Wie gewohnt schmeißen die SCHNITZELKIDZ (Danny & Janatic) für euch die wildesten Hits auf die Plattenspieler und bitten aufs Parkett mit einer Mischung aus 80’s, Classic’s, Trap, Mash Ups und Bootybass, skandinavischen Disco-Hits, Baile Funk, Funk Carioca, Baltimore Club, Miami Bass, Twerk, Electro, Tropical,Soul & HipHop-2.0

So what you waitin‘ for ?!
www.rewindtheparty.com

Bar
Dienstag
02.08.2016
21:00h
CHAMÄLEON

Wenn unser Biergarten geöffnet hat, beginnen wir erst um 23 Uhr

GENRE: ALLE FARBEN

Unsere (Farben) wechselnden Gast-DJs operieren offene Herzen, lecken Wunden und vertreiben düstere Gedanken mit ihrer hypersensiblen Musikauswahl aus dem Bermuda-Dreieck zwischen schmelzenden Schnulzen, melancholischen Hosenöffnern und Slow-Motion-Bassmassagen.

Ballsaal
Mittwoch
03.08.2016
20:00h
NIVEAU ÉNORME

Der Abend des Trip Hop, Down Beat und Acid bis NU Jazz. DJarlée und Friends präsentieren die echten 90er und die Seitenwege egressiver Musik jenseits der Hauptströmung.

Bar
Mittwoch
03.08.2016
22:00h
DON'T BELIEVE...

Indie, Old School & Classics

Howdy Freunde,
sattelt die Wildpferde und macht euch bereit für einen abenteuerlichen Ritt durch das weite Land der INDIEaner. Mit gewohnter Treffsicherheit hat unser DJ-Team sein Lasso nach den besten Indie Hits und Pop Krachern ausgeworfen, und die dicksten Old School Nuggets aus den reißenden Strömen der Musikszene gefischt. So steht außer Frage, dass sich beim mitternächtlichen Showdown auch das letzte Greenhorn einen Wolf tanzt.

ARM
Mittwoch
03.08.2016
22:00h
WUNDERWIESEWUNDERWIESEWUNDERWIESE
DER SCHMEISSER & MANO METER
EINTRITT FREI BIS 24:00, DANACH 5,-

Ab MITTWOCH, DEN 3. August wummert jetzt nämlich im Rahmen der brandneuen WUNDERWIESE jede Wochenmitte der Bass bis zum Sonnenaufgang in unserer Klingelbar WIESE mitsamt dem als Tanzflur angeschlossenem Weinkirchen-Foyer. Damit es auch gleich mit dem angemessenen Schub losgeht, greifen zum Auftakt DER SCHMEISSER und MANO METER als musikalisches Dreamteam zum Crossfader. Danach geht es jeden Mittwoch mit jeder Menge hochqualifiziertem Personal aus der gesamten Region weiter. Also, Partypiepels, das Wochenende beginnt jetzt immer schon am Mittwoch – WEITERSAGEN!

Bar
Donnerstag
04.08.2016
21:00h
CHICKEN RUN

Unter dem schönen wie schwungvollen Titel CHICKEN RUN geht ein Team ausgesuchter Feinschmecker ans Eingemachte auf den hinteren Regalen.
THE CRISPY CHICKENS, MAX KINSKI sowie TAPS MILLER und ein gewisser BARNIE THE STOMP bringen hier ab sofort Garage, 60‘s, Soul, R&B und exotische Perlen von vor 50 Jahren oder noch früher auf den Teller. Dazu servieren wir wie immer lecker Alkohol zum Runterspülen. Mahlzeit!

Ballsaal
Freitag
05.08.2016
20:00h
DISCOLITA

Sind wir nicht alle auch ein bisschen Discotierchen?
Um zu testen wie viel Disco so in Dir steckt, haben wir am Freitag unsere Discomaschine angeworfen. Erst dreht sie sich noch wohlig im Takt der Discokugel, nimmt aber über den Abend immer mehr Fahrt auf und endet gewohnter Weise in einem ordentlichen Beatgewitter.
Früh aufsitzen, dann anschnallen, abfliegen und natürlich vorher die Tanzschühchen anziehen.

Bar
Freitag
05.08.2016
22:00h
MINIROCK

Der Minirock: Nur eine Modeerscheinung? Wohl kaum!
Seit Jahren bespielen unsere DJ-Rock-Gang die kleine Spassbude im ersten Stock mit fulminanten Gitarrenklängen. Sind sie zu hart bist du zu zart!

Achtung: Es wird laut und eng.
Vorsicht: Es gibt Spass und Alkohol.
Aufgepasst: Es ist sexy.

Sollte man nicht verpassen!

ARM
Freitag
05.08.2016
23:00h
Pleasure Zone
D´LANGELO

FREE ENTRY
VINYL ONLY
SPECIAL DRINK 5€

“Ooh baby, I love your way, everyday
I wanna tell you I love your way, every way
I wanna be with you night and day, ooh yeah”

- Peter Frampton

ARM
Freitag
05.08.2016
23:00h
19 JAHRE ARM19 JAHRE ARM19 JAHRE ARM19 JAHRE ARM19 JAHRE ARM19 JAHRE ARM
FRANK MARTINIQ
CURLE, ROTARY COCKTAIL, BOXER
SAMANTA FOX
WILDE RENATE, BERLIN
SOUKI LIVE
ADJUNCT, PFAND
NILS HOFFMANN & SCHMEISSER LIVE
MARKY
NORMAN MüLLER
BASTI FABEL
SöREN STöHR LIVE
STEREOSELECT
MELINA SOSTMANN
KLANGTRAUMAAFS A.K.A. FILTERJUNGE
CHRIS PARMTRIBE
MANO METER
C'EST CLERC
TINO PRIOLO
CIAN
KORTEN
LENNART
SCHLEICHER
D'LANGELO
DEKO BY VANTEC
AK: 10.-

Kinder, wie die Zeit vergeht! Jetzt ist es tatsächlich schon ganze 19 JAHRE her, seitdem wir von unserer Mutter Lolita aus angefangen haben, uns von einem ersten kleinen Partykeller bis in alle ober- und unterirdischen Hohl- und Freiräume des ganzen Geländes fortzupflanzen. Schon auch irgendwie ein abgefahrener Gedanke, dass nicht wenige von Euch noch vor der allerersten Zellteilung standen, als wir damals in einem Anfall spätjugendlicher Unvernunft den ARBEITSKREIS RHYTHMUSSUCHENDER MENSCHEN gegründet haben. Zunächst als einen immerhin gefühlt gemeinnützigen Verein, um unser geliebtes Gemäuer überhaupt als Vereinsheim nutzen zu können. (Und meine Güte, was hatten wir damals einen Spaß an mehrtägigen Vereinssitzungen!) Seitdem haben wir eine lange und ausgesprochen wilde Achterbahnfahrt hingelegt. 19 ganze Jahre – das bedeutet, hinter uns liegen knapp 1000 Wochenenden, an denen wir mindestens Freitag und Samstag die Feierfahne zu frischester Musik aus allen partytauglichen Genreschubladen hochgehalten haben. Dazu kommen unzählige Konzerte und eine Menge Ausstellungen, Theater-Happenings, Lesungen und Tischtennisturniere unter Alkoholeinfluss. Wir hatten einen Haufen unfassbar gute Zeiten zusammen, aber zugegeben: manchmal hat es auch ein klitzekleines bisschen weh getan. Und trotzdem liegen wir uns nach all der Zeit immer noch gerne Woche für Woche verschwitzt und glücklich nach einen durchtanzten Nacht in den ARMen. Das müssen wir UN-BE-DINGT feiern – so groß und laut und wild wie nur möglich im Kreise unserer Wahlfamilie! Auf 4 TANZFLUREN spielen deshalb lauter laute Freunde unseres Hause zum elektronischen Freudentanz auf, darunter auch Künstler aus der Hauptstadt wie FRANK MARTINIQ, SAMANTA FOX und SOUKI (live). Obendrauf bauen wir Euch einen RIESIGEN WOHLFÜHL-CHILLOUT in die große Weinkirche für die kuscheligen Momente der Nacht. Das alles wird selbstverständlich liebevollst auf Synapsenmassage dekoriert von unserer VANTEC CREW. Die Wiese wird außerdem zur relaxten Cocktail-Lounge mit Bass und in Raum 4 zeigen wir dann noch für die kleine Zeitreise zwischendurch unter dem Motto VOM RHYTHMUS SUCHEN UND FINDEN die schönsten Fundstücke aus 19 Jahren wildem Nachtleben unter der Zahnradflagge. Also, Freunde, die Kerzen auf der Geburtstagstorte brennen schon – lasst sie uns zusammen ausblasen!

 

 

Ballsaal
Samstag
06.08.2016
20:00h
BODY & SOUL

Körper und Seele sind bei Dir in letzter Zeit eher zueinander wie Feuer und Wasser anstatt wie Arsch und Eimer? Du denkst zuviel und bewegst zu wenig? Dann lass Dich doch von unseren elektronischen Zen-Meistern mit Deep House, Tech House und Techno wieder in Kontakt mit deinem inneren Funkmaster bringen.

Bar
Samstag
06.08.2016
22:00h
LOVEBEATS
DJ THOMASS
VOM MAINGROUND ZUM UNDERSTREAM

Libido mit Herz und Verstand. Samstagnachts heißt es wie immer: „Nur die Liebe zählt!“ Wer Liebe lebt, wird unsterblich sein und ist niemals allein. Mal lächelt sie Dich an und wird ein Leben lang nah Dir steh’n. Mal liegt das ganze Glück in einem Augenblick und Du suchst die Melodie voll Glück und Poesie. Widerstand ist zwecklos und Zeitverschwendung. In Siebenmeilenstiefeln sausen wir durch die Rock und Pop Geschichte.

ARM
Samstag
06.08.2016
23:00h
RANDOM ROLLERCOASTER
BITTE KLINGELN! - EINTRITT FREI

Ab sofort neu im Programm: RANDOM ROLLERCOASTER – Die samstägliche musikalische Achterbahnfahrt in unserer schicken Klingel-Bar „WIESE

Immer im Wechsel kuratieren DJ BUTTCALL aka RANDOM RALLE und ROLLERCOASTER KAI aka der DJ MIT DEN TAUSEND NAMEN, den auralen Verlauf des Abends – mal strictly Vinyl, mal strictly MP3 – Hauptsache PENG!

Das unvergleichbar abwechslungsreiche Musikrogramm wird am Tresen von den wunderbar höflichen Barkräften und deren begabten Assistentinnen in Form von lecker Highball- und Cockttailgebimmel abgerundet.

Regelmäßig werden mit allen Wassern gewaschene Gastdozenten in Sachen musikalische Weltreise hinzugelacht.

Festhalten, das wird ein Fest!

ARM
Samstag
06.08.2016
24:00h
DELICIOUSDELICIOUSDELICIOUS
DANNY
AK: 7,-
BACK TO THE OLDSCHOOL

Zwei Partys, ein Eintritt:
- DELICIOUS
- NICE

Unter dem Motto “Video killed the radio star” hat sich Danny durch sämtliche Crates aller Plattenläden, Keller und Dachböden gegraben, um Euch auf der nächsten Party mit den wertvollsten Diamanten der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre aus den Bereichen Funk, Soul und Hip Hop zu flashen. Brand new old school expansive hardcore live analogue record diggin’ bodyrockin’ show stoppin’ boom bap satisfaction. Golden Age Hip Hop, 60s and 70s Funk and Soul, Breaks, Mash-Ups and everything which keeps the FUNK alive…for that matter, go on and practice the Electric Slide, Shuffle Slide, Cleveland Slide, Jungle Slide, the Ed Lover Dance or maybe the Carlton Dance… cause we party till the break of dawn… We are talking about the Roots, Badu, Mark Ronson, Miike Snow, Mos Def, Common, Roots Manuva, Jackson 5, Aretha Franklin, Otis Redding, etc. – you know the likes… – so no autotune on this side of the channel.

www.facebook.com/delicioustheparty

ARM
Samstag
06.08.2016
24:00h
NICENICENICE
NICE DJ TEAM
AK: 7,-

Zwei Partys, ein Eintritt:
- DELICIOUS
- NICE

Extatisch. Elektronisch. Extraordinär. Um der derzeit schwer verbreiteten Winter Depression entgegen zu wirken, reissen wir jetzt endgültig die letzten musikalischen Grenzen ein und lassen den Geist der freien Liebe durch unsere Plattenkisten wehen. Hauptsache NICE und der Bass hämmert Euch melodisch ein Lächeln ins Gesicht.

Drop in and freak out – we play NICE music for NICE people!

PS: Life is beautiful

Bar
Dienstag
09.08.2016
21:00h
CHAMÄLEON

Wenn unser Biergarten geöffnet hat, beginnen wir erst um 23 Uhr

GENRE: ALLE FARBEN

Unsere (Farben) wechselnden Gast-DJs operieren offene Herzen, lecken Wunden und vertreiben düstere Gedanken mit ihrer hypersensiblen Musikauswahl aus dem Bermuda-Dreieck zwischen schmelzenden Schnulzen, melancholischen Hosenöffnern und Slow-Motion-Bassmassagen.

Ballsaal
Mittwoch
10.08.2016
20:00h
NIVEAU ÉNORME

Der Abend des Trip Hop, Down Beat und Acid bis NU Jazz. DJarlée und Friends präsentieren die echten 90er und die Seitenwege egressiver Musik jenseits der Hauptströmung.

Bar
Mittwoch
10.08.2016
22:00h
DON'T BELIEVE...

Indie, Old School & Classics

Howdy Freunde,
sattelt die Wildpferde und macht euch bereit für einen abenteuerlichen Ritt durch das weite Land der INDIEaner. Mit gewohnter Treffsicherheit hat unser DJ-Team sein Lasso nach den besten Indie Hits und Pop Krachern ausgeworfen, und die dicksten Old School Nuggets aus den reißenden Strömen der Musikszene gefischt. So steht außer Frage, dass sich beim mitternächtlichen Showdown auch das letzte Greenhorn einen Wolf tanzt.

ARM
Mittwoch
10.08.2016
22:00h
WUNDERWIESE
E-OMA & MILèS BORGHESE
EINTRITT FREI BIS 24:00, DANACH 5,-

Ab MITTWOCHDEN 3. AUGUST wummert jetzt im Rahmen der brandneuen WUNDERWIESE jede Wochenmitte der Bass bis zum Sonnenaufgang in unserer Klingelbar WIESE mitsamt dem als Tanzflur angeschlossenem Weinkirchen-Foyer. Damit es auch gleich mit dem angemessenen Schub losgeht, greifen zum Auftakt DER SCHMEISSER und MANO METER als musikalisches Dreamteam zum Crossfader. Danach geht es jeden Mittwoch mit jeder Menge hochqualifiziertem Personal aus der gesamten Region weiter. Also, Partypiepels, das Wochenende beginnt jetzt immer schon am Mittwoch - WEITERSAGEN!

Bar
Donnerstag
11.08.2016
21:00h
CHICKEN RUN

Unter dem schönen wie schwungvollen Titel CHICKEN RUN geht ein Team ausgesuchter Feinschmecker ans Eingemachte auf den hinteren Regalen.
THE CRISPY CHICKENS, MAX KINSKI sowie TAPS MILLER und ein gewisser BARNIE THE STOMP bringen hier ab sofort Garage, 60‘s, Soul, R&B und exotische Perlen von vor 50 Jahren oder noch früher auf den Teller. Dazu servieren wir wie immer lecker Alkohol zum Runterspülen. Mahlzeit!

Ballsaal
Freitag
12.08.2016
20:00h
DISCOLITA

Sind wir nicht alle auch ein bisschen Discotierchen?
Um zu testen wie viel Disco so in Dir steckt, haben wir am Freitag unsere Discomaschine angeworfen. Erst dreht sie sich noch wohlig im Takt der Discokugel, nimmt aber über den Abend immer mehr Fahrt auf und endet gewohnter Weise in einem ordentlichen Beatgewitter.
Früh aufsitzen, dann anschnallen, abfliegen und natürlich vorher die Tanzschühchen anziehen.

Bar
Freitag
12.08.2016
22:00h
MINIROCK

Der Minirock: Nur eine Modeerscheinung? Wohl kaum!
Seit Jahren bespielen unsere DJ-Rock-Gang die kleine Spassbude im ersten Stock mit fulminanten Gitarrenklängen. Sind sie zu hart bist du zu zart!

Achtung: Es wird laut und eng.
Vorsicht: Es gibt Spass und Alkohol.
Aufgepasst: Es ist sexy.

Sollte man nicht verpassen!

ARM
Freitag
12.08.2016
23:00h
Pleasure Zone
LENNART

FREE ENTRY
VINYL ONLY
SPECIAL DRINK 5€

“Ooh baby, I love your way, everyday
I wanna tell you I love your way, every way
I wanna be with you night and day, ooh yeah”

- Peter Frampton

ARM
Freitag
12.08.2016
24:00h
Young Guns IIIYoung Guns IIIYoung Guns IIIYoung Guns III
TIM
FLOPO
FREDDY VON HESSEN
NACHTAKTIV
TIZIAN HAAS
MIGUEL RONGUETE
DANIEL VAN WESTEN
AK: 6,- / ERSTE STUNDE EINTRITT FREI

Jawohl, Freunde! Es ist wieder mal Zeit die nächste Generation Super-Deejays an die Crossfader zu lassen. Wo alte Hasen die Tanzfläche eher mit Ruhe und jahr(zehnt)elanger Erfahrung gnadenlos in die höchste Ekstase kneten, brodelt hier noch der ungestüme Sturm und Drang jugendlicher Hormonsturzfluten und der unbedingte Wille die ganze Welt in einem einzigen Mix zu erobern. Da wären zunächst mal mit FLOPO, FREDDY VON HESSEN und TIM drei der vier Köpfe der Herzrasen Crew, die ja seit gerade mal einem Jahr bei uns regelmäßig für die extrafrische Abfahrt sorgt. NACHTAKTIV von der eher dem straighten Techno verschriebenen nüchtern.-Posse und TIZIAN HAAS aus der Schallfabrik, haben ebenfalls schon öfter bei uns für massive Bambule gesorgt. Last but not least begrüßen wir außerdem heute Kassels neuste Geheimwaffen MIGUEL RONGUETE und DANIEL VAN WESTEN, die schon jetzt hochmotiviert mit ihren kleinen DJ-Füßen scharren und es kaum abwarten können, Herz, Hirn und Hüfte mit ihren Lieblingsbässen zu massieren. Je nach Vorliebe darf auf einem Techno- und auf einem House-Floor getanzt werden und das alles zum kleinen Einsteigerpreis von schlappen 6 EUROLETTEN. Kommt alle – mitreißende Sache das!

 

 

 

Ballsaal
Samstag
13.08.2016
20:00h
BODY & SOUL

Körper und Seele sind bei Dir in letzter Zeit eher zueinander wie Feuer und Wasser anstatt wie Arsch und Eimer? Du denkst zuviel und bewegst zu wenig? Dann lass Dich doch von unseren elektronischen Zen-Meistern mit Deep House, Tech House und Techno wieder in Kontakt mit deinem inneren Funkmaster bringen.

Bar
Samstag
13.08.2016
22:00h
LOVEBEATS
DJ THOMASS
VOM MAINGROUND ZUM UNDERSTREAM

Libido mit Herz und Verstand. Samstagnachts heißt es wie immer: „Nur die Liebe zählt!“ Wer Liebe lebt, wird unsterblich sein und ist niemals allein. Mal lächelt sie Dich an und wird ein Leben lang nah Dir steh’n. Mal liegt das ganze Glück in einem Augenblick und Du suchst die Melodie voll Glück und Poesie. Widerstand ist zwecklos und Zeitverschwendung. In Siebenmeilenstiefeln sausen wir durch die Rock und Pop Geschichte.

ARM
Samstag
13.08.2016
23:00h
Club e-lectribeClub e-lectribeClub e-lectribeClub e-lectribeClub e-lectribeClub e-lectribe
ROBAG WRUHME
PAMPA RECORDS | KOMPAKT
DAPAYK SOLO -LIVE-
MO'S FERRY, DPK
ANDOMAT3000 -LIVE-
CADENZA | FOUR:TWENTY | CéCILLE
RESPONDER
FLASH REC.
NORMAN MüLLER
RAUSCHWAREN | SNORK | CLUB E-LECTRIBE
OWN.WAY
LAZY LUNA | STYLEROCKETS
PAUL.GROOVE
9 VOLT MUSIK | CLUB E-LECTRIBE
NIKO NEWMAN
CLUB E-LECTRIBE
ZOKA
EXPLOITED | SUPA
STEFFEN BARTHEL
A.R.M.
FORNIX
WILDE HILDE
BENNO
DUSTY GROOVE | BOGEN KONZEPT
RAWLEY
BEATBROTHERS,SKY CLUB
RMLE
FREUND DER FAMILIE
AR:E
BOGEN KONZEPT | REPEAT MUSIC
EGOTICK
KASSEL
AK: 15,-

ENDLICH!

Der E-LECTRIBE öffnet wieder seine Club-im-Club-Pforten und stellt Euch wieder alle verfügbaren Dancefloors mit haufenweisen Techno- House-Fachkräften der Spitzenklasse voll! Ganz oben im gewohnt extrafetten Line-Up steht heute u.a. ROBAG WRUHME. Der Mann aus Jena gehört schon seit den 90ern, sowohl als DJ als auch als Produzent zum Besten, was das elektronische Deutschland so zu bieten hat. Bis 2010 war er zusammen mit Monkey Maffia als Wighnomy Brothers das DJ-Dreamteam schlechthin und Freude Am Tanzen war lange Zeit sein Label-Zuhause. Mittlerweile veröffentlich er seine Solowerke vor allem auf Kompakt und Kozes Superlabel Pampa. DAPAYK ist und bleibt seit Ewigkeiten gern gesehener Stargast auf den Technofesten unserer Powermetropole. Auch heute wird uns der Label-Chef von Mo‘s Ferry, Fenou, Rrygular und DPK mal wieder mit einem seiner gefeierten Live-Sets beglücken. Ebenfalls schon fast zur Familie gehört ANDOMAT 3000, den die härteren unter uns auch als DJ Mahatma kennen und lieben. Sein etwas softeres, groovigeres Ich hat sich ja auch schon lange mit seinen Veröffentlichungen auf Cadenza oder Cécille in die Techno-House-Champions-League gespielt. Auch er flambiert für uns heute seine dicken Beats live und direkt am Tisch. Außerdem noch dabei sind heute RESPONDER aka Benjamin Sanker und Rico Henschel. Speziell letzteren dürften Technoliebhaber schon lange als Sweet‘n‘Candy schätzen. Heute hier bei uns mit ihrem neuen Analog-Techno-Projekt! Ansonsten haben noch 12 (!) weitere hochmotivierte DJs aus dem engeren e-Lectribe-Freundeskreis die Plattentaschen und USB-Sticks zum Bersten vollgepackt mit Bumms und Tollerei. Ab geht‘s…

 

ARM
Samstag
13.08.2016
23:00h
RANDOM ROLLERCOASTER
BITTE KLINGELN! - EINTRITT FREI

Ab sofort neu im Programm: RANDOM ROLLERCOASTER – Die samstägliche musikalische Achterbahnfahrt in unserer schicken Klingel-Bar „WIESE

Immer im Wechsel kuratieren DJ BUTTCALL aka RANDOM RALLE und ROLLERCOASTER KAI aka der DJ MIT DEN TAUSEND NAMEN, den auralen Verlauf des Abends – mal strictly Vinyl, mal strictly MP3 – Hauptsache PENG!

Das unvergleichbar abwechslungsreiche Musikrogramm wird am Tresen von den wunderbar höflichen Barkräften und deren begabten Assistentinnen in Form von lecker Highball- und Cockttailgebimmel abgerundet.

Regelmäßig werden mit allen Wassern gewaschene Gastdozenten in Sachen musikalische Weltreise hinzugelacht.

Festhalten, das wird ein Fest!

Bar
Dienstag
16.08.2016
21:00h
CHAMÄLEON

Wenn unser Biergarten geöffnet hat, beginnen wir erst um 23 Uhr

GENRE: ALLE FARBEN

Unsere (Farben) wechselnden Gast-DJs operieren offene Herzen, lecken Wunden und vertreiben düstere Gedanken mit ihrer hypersensiblen Musikauswahl aus dem Bermuda-Dreieck zwischen schmelzenden Schnulzen, melancholischen Hosenöffnern und Slow-Motion-Bassmassagen.

Ballsaal
Mittwoch
17.08.2016
20:00h
NIVEAU ÉNORME

Der Abend des Trip Hop, Down Beat und Acid bis NU Jazz. DJarlée und Friends präsentieren die echten 90er und die Seitenwege egressiver Musik jenseits der Hauptströmung.

Bar
Mittwoch
17.08.2016
22:00h
DON'T BELIEVE...

Indie, Old School & Classics

Howdy Freunde,
sattelt die Wildpferde und macht euch bereit für einen abenteuerlichen Ritt durch das weite Land der INDIEaner. Mit gewohnter Treffsicherheit hat unser DJ-Team sein Lasso nach den besten Indie Hits und Pop Krachern ausgeworfen, und die dicksten Old School Nuggets aus den reißenden Strömen der Musikszene gefischt. So steht außer Frage, dass sich beim mitternächtlichen Showdown auch das letzte Greenhorn einen Wolf tanzt.

ARM
Mittwoch
17.08.2016
22:00h
WUNDERWIESE
NOKIA & SPIES
EINTRITT FREI BIS 24:00, DANACH 5,-

Ab MITTWOCHDEN 3. AUGUST wummert jetzt im Rahmen der brandneuen WUNDERWIESE jede Wochenmitte der Bass bis zum Sonnenaufgang in unserer Klingelbar WIESE mitsamt dem als Tanzflur angeschlossenem Weinkirchen-Foyer. Damit es auch gleich mit dem angemessenen Schub losgeht, greifen zum Auftakt DER SCHMEISSER und MANO METER als musikalisches Dreamteam zum Crossfader. Danach geht es jeden Mittwoch mit jeder Menge hochqualifiziertem Personal aus der gesamten Region weiter. Also, Partypiepels, das Wochenende beginnt jetzt immer schon am Mittwoch - WEITERSAGEN!

Bar
Donnerstag
18.08.2016
21:00h
CHICKEN RUN

Unter dem schönen wie schwungvollen Titel CHICKEN RUN geht ein Team ausgesuchter Feinschmecker ans Eingemachte auf den hinteren Regalen.
THE CRISPY CHICKENS, MAX KINSKI sowie TAPS MILLER und ein gewisser BARNIE THE STOMP bringen hier ab sofort Garage, 60‘s, Soul, R&B und exotische Perlen von vor 50 Jahren oder noch früher auf den Teller. Dazu servieren wir wie immer lecker Alkohol zum Runterspülen. Mahlzeit!

Ballsaal
Freitag
19.08.2016
20:00h
DISCOLITA

Sind wir nicht alle auch ein bisschen Discotierchen?
Um zu testen wie viel Disco so in Dir steckt, haben wir am Freitag unsere Discomaschine angeworfen. Erst dreht sie sich noch wohlig im Takt der Discokugel, nimmt aber über den Abend immer mehr Fahrt auf und endet gewohnter Weise in einem ordentlichen Beatgewitter.
Früh aufsitzen, dann anschnallen, abfliegen und natürlich vorher die Tanzschühchen anziehen.

Bar
Freitag
19.08.2016
22:00h
MINIROCK

Der Minirock: Nur eine Modeerscheinung? Wohl kaum!
Seit Jahren bespielen unsere DJ-Rock-Gang die kleine Spassbude im ersten Stock mit fulminanten Gitarrenklängen. Sind sie zu hart bist du zu zart!

Achtung: Es wird laut und eng.
Vorsicht: Es gibt Spass und Alkohol.
Aufgepasst: Es ist sexy.

Sollte man nicht verpassen!

ARM
Freitag
19.08.2016
23:00h
Pleasure Zone
COZMO AKA VOLKER

FREE ENTRY
VINYL ONLY
SPECIAL DRINK 5€

“Ooh baby, I love your way, everyday
I wanna tell you I love your way, every way
I wanna be with you night and day, ooh yeah”

- Peter Frampton

ARM
Freitag
19.08.2016
23:00h
BLACK LIGHT PING PONGBLACK LIGHT PING PONG
RE-RAVE DJ-TEAM
ERSTE STUNDE GRATIS

Da laufen sie wieder! Rund herum, herum, herum um den Tisch mit dem Netz in der Mitte. Hechten dem kleinen, weißen Bällchen hinterher, als ginge es um ihr Leben. Aber vielleicht tut es das ja auch sogar. Wo führt das einen auch hin, wenn man sonst für nix mehr brennt? Wenn die Leidenschaft zur ranzigen Fettecke geworden ist und der Tag nur noch aus fensterkitgrauen Automatismen besteht? Dann doch lieber ans Bällchen schlagen und für eine Nacht Gewinner sein wollen bei uns im zweiten Stock. Der Leere mit allen Mitteln doch noch ein Gefühl abringen, selbst wenn es so vergänglich ist, wie die Gänsehaut nach einem Schluck Jägermeister. Aber vielleicht, ja ganz vielleicht, macht die Sache mit dem Bällchen auch einfach nur mordsmäßig Spaß? Man weiß es wohl erst, wenn man es selbst probiert. Am Besten mit eigenem Schläger und schwarzlichtaktivem Sportleibchen.

Na? Wie sieht‘s aus?

ARM
Freitag
19.08.2016
24:00h
DER SVEN KOMMT!DER SVEN KOMMT!DER SVEN KOMMT!DER SVEN KOMMT!DER SVEN KOMMT!DER SVEN KOMMT!
SVEN UK
KRIEMHILDS NACHTKUSS | PALAIS CLUB MUNICH
MINILEX
KRIEMHILDS NACHTKUSS
TOMMY DRIVE
SOWASVON, BERLIN
DER SPIES
JAN.JO
MILES BORGHESE
GEORGI BARREL
AK: 10,-

Jawohl, Freunde! Und zwar nicht irgendein Sven, sondern kein geringerer als der Erfurter Beatgott SVEN UK! Könnt ja sonst auch jeder kommen hier. Dieser Sven jedenfalls gibt es uns in unseren Breiten schon seit den frühen 90ern faustdick auf die Ohren. Schon in den wilden sagenumwobenen Anfangstagen der Kasseler Ravegeschichte hat er nämlich im seligen Aufschwung Ost den Grundstein für die bis heute kraftvoll wummernde Erfurt-Kassel-Achse gelegt. (Fragt Eure Mütter – die könnten Euch Geschichten erzählen!) Seitdem ist der Mann unermüdlich am Start und spielt bis heute von Mayday über Sonnemondsterne oder Melt! in ganz Europa zum Tanz auf und hält Residencies im Erfurter Centrum Club und dem Münchner Palais. Als Produzent hat er u.a. mit Andomat 3000, Pia Lund und Frithjof Rödel von Northern Lite zusammengearbeitet. Seine Tracks erscheinen u.a. auf Labels wie Cécille, Platzhirsch, Truefunk und Karat. Zusammen mit seinem Buddy MINILEX, den wir heute Abend auch am Crossfader begrüßen dürfen, hat er außerdem vor noch gar nicht allzu langer Zeit endlich auch sein eigenes Label KRIEMHILDS NACHTKUSS an den Start gebracht. Die ersten Veröffentlichungen hier fahren direkt in den Bewegungsapparat und stammen nicht nur von den Label-Chefs selbst sondern auch von Zakari & Blange, die man sonst von Stil vor Talent kennt, und dem alten, famosen Weggefährten Andomat 3000. Das wäre ja eigentlich schon genug Grund zur Freude, aber weil die Gelegenheit günstig und es bei seinem letzten Besuch so ausgenommen spaßig war, haben wir heute außerdem auch noch kurzerhand TOMMY DRIVE von der Berliner Sowasvon Crew ins DJ-Pult gebucht. Der gute Mann hat gerade übrigens zwei brandfrische EPs kurz vor der Veröffentlichung und wir gehen stark davon aus, dass er uns da heute mal reinhören lassen wird. Wir freuen uns drauf – KOMMT alle!

 

 

 

 

 

Ballsaal
Samstag
20.08.2016
20:00h
BODY & SOUL

Körper und Seele sind bei Dir in letzter Zeit eher zueinander wie Feuer und Wasser anstatt wie Arsch und Eimer? Du denkst zuviel und bewegst zu wenig? Dann lass Dich doch von unseren elektronischen Zen-Meistern mit Deep House, Tech House und Techno wieder in Kontakt mit deinem inneren Funkmaster bringen.

Bar
Samstag
20.08.2016
22:00h
LOVEBEATS
DJ THOMASS
VOM MAINGROUND ZUM UNDERSTREAM

Libido mit Herz und Verstand. Samstagnachts heißt es wie immer: „Nur die Liebe zählt!“ Wer Liebe lebt, wird unsterblich sein und ist niemals allein. Mal lächelt sie Dich an und wird ein Leben lang nah Dir steh’n. Mal liegt das ganze Glück in einem Augenblick und Du suchst die Melodie voll Glück und Poesie. Widerstand ist zwecklos und Zeitverschwendung. In Siebenmeilenstiefeln sausen wir durch die Rock und Pop Geschichte.

ARM
Samstag
20.08.2016
23:00h
GoaGoa XLGoaGoa XLGoaGoa XLGoaGoa XL
IN-TOXICA
INTOXICA.MARBURG
SKERRABRA
RESONANZKÖRPER-KOLLEKTIV
BOTOKS
DIRTY PROG COLLECTIVE
MUSIC AS A SERVICE
RAUTEMUSIK
YA'AX SIKAR
DARKFORESTNOISE
PSYMORPH
DARKFORESTNOISE
DEMARKO
TREIBSOUND KASSEL
TERRAπ
CHAISHOP.COM
SIMSALATIM
DARKFORESTNOISE
PSYMORPH
DARKFORESTNOISE
DEMARKO
TREIBSOUND KASSEL
TERRAπ
CHAISHOP.COM
DEKOTEAM: PEZOID

Namaste!

Bei GoaGoa XL versetzen wir euch auf ganzen zwei Floors in Kassels angesagtestem Club ARM in Psytrance Extase.

Ganze 8 handselektierte DJs aus dem gesamten Bundesgebiet(&teilweise sogar von ausserhalb unseres Sonnensystems!) decken verschiedene Spielarten des Psytrance ab und generieren, gepaart mit einer oppulenten Dekoration,psychedelische, bassgetriebene Klangteppiche die dich in idealer Atmosphäre auf Phantasie-Reise schicken.

Wir legen in Sachen Licht, Deko und vorallem Sound nocheinmal einiges drauf.Ihr dürft euch also auf die größte,bestdekorierteste und psychedelischste GoaGoa aller Zeiten freuen!

ARM
Samstag
20.08.2016
23:00h
RANDOM ROLLERCOASTER
BITTE KLINGELN! - EINTRITT FREI

Ab sofort neu im Programm: RANDOM ROLLERCOASTER – Die samstägliche musikalische Achterbahnfahrt in unserer schicken Klingel-Bar „WIESE

Immer im Wechsel kuratieren DJ BUTTCALL aka RANDOM RALLE und ROLLERCOASTER KAI aka der DJ MIT DEN TAUSEND NAMEN, den auralen Verlauf des Abends – mal strictly Vinyl, mal strictly MP3 – Hauptsache PENG!

Das unvergleichbar abwechslungsreiche Musikrogramm wird am Tresen von den wunderbar höflichen Barkräften und deren begabten Assistentinnen in Form von lecker Highball- und Cockttailgebimmel abgerundet.

Regelmäßig werden mit allen Wassern gewaschene Gastdozenten in Sachen musikalische Weltreise hinzugelacht.

Festhalten, das wird ein Fest!

ARM
Samstag
20.08.2016
24:00h
BUDDER
JUSOUL
GOODBOIS /JUJU ROGERS / DUISBURG
ZWO FUFFI
MIDNIGHT MARAUDERS / CUZZLE HYOPAIZ
AK: 6,-

HIP HOP | GOLDEN ERA | CRATES | FUNK
BOOM-BAP | NEWSCHOOL | CLASSICS | BEATS

BUDDER is Back wie Backzutat. Also back nach einer kleinen Sommerpause. Back mit dem derbsten Beatschubser den der Pott zu bieten hat.

Und damit präsentiert euch BUDDER keinen geringeren als JuSoul. Der aus dem deutschen Detroit stammenden Duisburger, released schon seit 2008 kontinuierlich eine Reihe von Beattapes, darunter die Justrumental-Serie und gehört neben Leuten wie den Betty Ford Boys oder den Künstlern der Hi-Hat Club Serie zu einem der hämmernsten Producer die unsere Nation zu bieten hat. Zuletzt war er neben Twit-One, Knowsum und Tufu der Hauptproduzent des Juju Roger Albums “From the Life of a Good – For – Nothing” und hat es zu einen der beliebtesten Rap-Releases in 2015 gemacht.

JuSouls Beats stehen für süße Soul-Samples, saftige Bässe und treibenden Drums par excellence! Das beweist er auch auf seinem letzten Vinyl-Release “QUINCE & SODA“.
Freut euch also auf einen schönen Abend mit Kopfnickgarantie starring JuSoul und seinem lang vermissten, frisch vermählten, immer grinsenden Homie und BUDDER Gesicht Zwo Fuffi.

Bar
Dienstag
23.08.2016
21:00h
CHAMÄLEON

Wenn unser Biergarten geöffnet hat, beginnen wir erst um 23 Uhr

GENRE: ALLE FARBEN

Unsere (Farben) wechselnden Gast-DJs operieren offene Herzen, lecken Wunden und vertreiben düstere Gedanken mit ihrer hypersensiblen Musikauswahl aus dem Bermuda-Dreieck zwischen schmelzenden Schnulzen, melancholischen Hosenöffnern und Slow-Motion-Bassmassagen.

Ballsaal
Mittwoch
24.08.2016
20:00h
NIVEAU ÉNORME

Der Abend des Trip Hop, Down Beat und Acid bis NU Jazz. DJarlée und Friends präsentieren die echten 90er und die Seitenwege egressiver Musik jenseits der Hauptströmung.

Bar
Mittwoch
24.08.2016
22:00h
DON'T BELIEVE...

Indie, Old School & Classics

Howdy Freunde,
sattelt die Wildpferde und macht euch bereit für einen abenteuerlichen Ritt durch das weite Land der INDIEaner. Mit gewohnter Treffsicherheit hat unser DJ-Team sein Lasso nach den besten Indie Hits und Pop Krachern ausgeworfen, und die dicksten Old School Nuggets aus den reißenden Strömen der Musikszene gefischt. So steht außer Frage, dass sich beim mitternächtlichen Showdown auch das letzte Greenhorn einen Wolf tanzt.

ARM
Mittwoch
24.08.2016
22:00h
WUNDERWIESE
AR:E & D´LANGELO
EINTRITT FREI BIS 24:00, DANACH 5,-

Ab MITTWOCH, DEN 3. AUGUST wummert jetzt im Rahmen der brandneuen WUNDERWIESE jede Wochenmitte der Bass bis zum Sonnenaufgang in unserer Klingelbar WIESE mitsamt dem als Tanzflur angeschlossenem Weinkirchen-Foyer. Damit es auch gleich mit dem angemessenen Schub losgeht, greifen zum Auftakt DER SCHMEISSER und MANO METER als musikalisches Dreamteam zum Crossfader. Danach geht es jeden Mittwoch mit jeder Menge hochqualifiziertem Personal aus der gesamten Region weiter. Also, Partypiepels, das Wochenende beginnt jetzt immer schon am Mittwoch – WEITERSAGEN!

Bar
Donnerstag
25.08.2016
21:00h
CHICKEN RUN

Unter dem schönen wie schwungvollen Titel CHICKEN RUN geht ein Team ausgesuchter Feinschmecker ans Eingemachte auf den hinteren Regalen.
THE CRISPY CHICKENS, MAX KINSKI sowie TAPS MILLER und ein gewisser BARNIE THE STOMP bringen hier ab sofort Garage, 60‘s, Soul, R&B und exotische Perlen von vor 50 Jahren oder noch früher auf den Teller. Dazu servieren wir wie immer lecker Alkohol zum Runterspülen. Mahlzeit!

Ballsaal
Freitag
26.08.2016
20:00h
DISCOLITA

Sind wir nicht alle auch ein bisschen Discotierchen?
Um zu testen wie viel Disco so in Dir steckt, haben wir am Freitag unsere Discomaschine angeworfen. Erst dreht sie sich noch wohlig im Takt der Discokugel, nimmt aber über den Abend immer mehr Fahrt auf und endet gewohnter Weise in einem ordentlichen Beatgewitter.
Früh aufsitzen, dann anschnallen, abfliegen und natürlich vorher die Tanzschühchen anziehen.

Bar
Freitag
26.08.2016
22:00h
MINIROCK

Der Minirock: Nur eine Modeerscheinung? Wohl kaum!
Seit Jahren bespielen unsere DJ-Rock-Gang die kleine Spassbude im ersten Stock mit fulminanten Gitarrenklängen. Sind sie zu hart bist du zu zart!

Achtung: Es wird laut und eng.
Vorsicht: Es gibt Spass und Alkohol.
Aufgepasst: Es ist sexy.

Sollte man nicht verpassen!

ARM
Freitag
26.08.2016
23:00h
Pleasure Zone
SURPRISE

FREE ENTRY
VINYL ONLY
SPECIAL DRINK 5€

“Ooh baby, I love your way, everyday
I wanna tell you I love your way, every way
I wanna be with you night and day, ooh yeah”

- Peter Frampton

ARM
Freitag
26.08.2016
24:00h
Kontrast Festival wARM-UpKontrast Festival wARM-Up
THOMAS STIELER
DER SCHMEISSER
MANO METER
STEVE TUЯN
RYAN PATRICK
RENE G
CAMØRA
C'EST CLERC
BUTZKE EFFEKT
XENOMORPH
DJ@ INTEKKNICO LIVE
AK: 9,-

Das Kontrast Festival öffnet am 27.8. erstmals seine Pforten und setzt einen dicken Meilenstein für elektronische Musik in der Region Nordhessen.

Partyersatzamt startet am Freitag, 26.8. in Kassel im ARM den offiziellen Festival wARM up zum Kontrast.

Ticketsystem:
- Freitag 9€ AK
Gäste mit Kontrast VVK Ticket bekommen 4€ Rabatt auf
Abendkasse.

- Samstag
Gäste vom wARM Up bekommen 6€ Rabatt auf Tagesticket
Kontrast/Borken

Ballsaal
Samstag
27.08.2016
20:00h
BODY & SOUL

Körper und Seele sind bei Dir in letzter Zeit eher zueinander wie Feuer und Wasser anstatt wie Arsch und Eimer? Du denkst zuviel und bewegst zu wenig? Dann lass Dich doch von unseren elektronischen Zen-Meistern mit Deep House, Tech House und Techno wieder in Kontakt mit deinem inneren Funkmaster bringen.

Bar
Samstag
27.08.2016
22:00h
LOVEBEATS
DJ THOMASS
VOM MAINGROUND ZUM UNDERSTREAM

Libido mit Herz und Verstand. Samstagnachts heißt es wie immer: „Nur die Liebe zählt!“ Wer Liebe lebt, wird unsterblich sein und ist niemals allein. Mal lächelt sie Dich an und wird ein Leben lang nah Dir steh’n. Mal liegt das ganze Glück in einem Augenblick und Du suchst die Melodie voll Glück und Poesie. Widerstand ist zwecklos und Zeitverschwendung. In Siebenmeilenstiefeln sausen wir durch die Rock und Pop Geschichte.

ARM
Samstag
27.08.2016
23:00h
RANDOM ROLLERCOASTER
BITTE KLINGELN! - EINTRITT FREI

Ab sofort neu im Programm: RANDOM ROLLERCOASTER – Die samstägliche musikalische Achterbahnfahrt in unserer schicken Klingel-Bar „WIESE

Immer im Wechsel kuratieren DJ BUTTCALL aka RANDOM RALLE und ROLLERCOASTER KAI aka der DJ MIT DEN TAUSEND NAMEN, den auralen Verlauf des Abends – mal strictly Vinyl, mal strictly MP3 – Hauptsache PENG!

Das unvergleichbar abwechslungsreiche Musikrogramm wird am Tresen von den wunderbar höflichen Barkräften und deren begabten Assistentinnen in Form von lecker Highball- und Cockttailgebimmel abgerundet.

Regelmäßig werden mit allen Wassern gewaschene Gastdozenten in Sachen musikalische Weltreise hinzugelacht.

Festhalten, das wird ein Fest!

ARM
Samstag
27.08.2016
24:00h
REWIND the Party
SCHNITZELKIDZ
DANNY & JANATIC
AK: 7,-

ALL MY BELOVED BIG FAT MONSTER BEATS PARTY

Bäng- Bäng- Kaboom!!
Der August geht seinem Ende entgegen und die zwei verrückten SCHNITZELKIDZ aka Danny & Janatic aka die wilden Kerle schließen heute für euch mal wieder ihre Lieblingslocation auf.
Also schnell die Langeweile und den Party-Verdruss in die Ecke gestellt, raus aus der Jogginghose, ab unter die Dusche und nix wie hin zum A.R.M.. Achja, wieder anziehen nicht vergessen…Da wartet dann auf euch die volle Packung Action & Abenteuer & richtig Bambule!!
Die SCHNITZELKIDZ schmeißen für euch die wildesten Hits auf die Plattenspieler und bitten aufs Parkett mit einer Mischung aus 80’s, Classic’s, Trap, Mash Ups und Bootybass, skandinavischen Disco-Hits, Baile Funk, Twerk, Funk Carioca, Bmore, Miami Bass, Moombah, Tropical,Soul & HipHop-2.0

So what you waitin‘ for ?!
www.rewindtheparty.com

Bar
Dienstag
30.08.2016
21:00h
CHAMÄLEON

Wenn unser Biergarten geöffnet hat, beginnen wir erst um 23 Uhr

GENRE: ALLE FARBEN

Unsere (Farben) wechselnden Gast-DJs operieren offene Herzen, lecken Wunden und vertreiben düstere Gedanken mit ihrer hypersensiblen Musikauswahl aus dem Bermuda-Dreieck zwischen schmelzenden Schnulzen, melancholischen Hosenöffnern und Slow-Motion-Bassmassagen.

Ballsaal
Mittwoch
31.08.2016
20:00h
NIVEAU ÉNORME

Der Abend des Trip Hop, Down Beat und Acid bis NU Jazz. DJarlée und Friends präsentieren die echten 90er und die Seitenwege egressiver Musik jenseits der Hauptströmung.

Bar
Mittwoch
31.08.2016
22:00h
DON'T BELIEVE...

Indie, Old School & Classics

Howdy Freunde,
sattelt die Wildpferde und macht euch bereit für einen abenteuerlichen Ritt durch das weite Land der INDIEaner. Mit gewohnter Treffsicherheit hat unser DJ-Team sein Lasso nach den besten Indie Hits und Pop Krachern ausgeworfen, und die dicksten Old School Nuggets aus den reißenden Strömen der Musikszene gefischt. So steht außer Frage, dass sich beim mitternächtlichen Showdown auch das letzte Greenhorn einen Wolf tanzt.

ARM
Mittwoch
31.08.2016
22:00h
WUNDERWIESE
FLOPO & TIM
EINTRITT FREI BIS 24:00, DANACH 5,-

Ab MITTWOCHDEN 3. AUGUST wummert jetzt im Rahmen der brandneuen WUNDERWIESE jede Wochenmitte der Bass bis zum Sonnenaufgang in unserer Klingelbar WIESE mitsamt dem als Tanzflur angeschlossenem Weinkirchen-Foyer. Damit es auch gleich mit dem angemessenen Schub losgeht, greifen zum Auftakt DER SCHMEISSER und MANO METER als musikalisches Dreamteam zum Crossfader. Danach geht es jeden Mittwoch mit jeder Menge hochqualifiziertem Personal aus der gesamten Region weiter. Also, Partypiepels, das Wochenende beginnt jetzt immer schon am Mittwoch - WEITERSAGEN!

ARM
Hoffest
Freitag
02.09.2016
21:00h

Ausführliche Info folgt…

ARM
Hoffest
Samstag
03.09.2016
21:00h

Ausführliche Info folgt…

ARM
Freitag
09.09.2016
23:00h
NACHSCHWUNG ROST

Ausführliche Info folgt…